Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS 6.14 ... for me only!

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich unbedingt wieder bei RUMS mitmachen. Diese Linkparty ist einfach zu schön und liebenswert, da bedauere ich jede Woche, wenn ich es nicht geschafft habe, was für mich zu machen.
Aber nicht jedesmal klappt es und liebe Muddi, ich hab leider schon viel zu viele Loops im Schrank :)

Also diese Woche mit Kleidung für mich:
Ein Shirt in Anlehnung an einen meiner Lieblingsschnitte und eine Upcycling-Jacke dazu.

Erst ein paar Bilder dann kommen die Details:
 Das Shirt basiert auf der Tunika Vlieland von Schnittreif - schon so oft für mich genäht, da mir der Schnitt einfach liegt. Dieses Mal als verlängertes Shirt und am Kragen hab ich etwas experimentiert. Ich habe mich an einem Wasserfallkragen versucht.
Versucht deshalb, weil es nur bedingt geklappt hat. Ein leichter Wasserfall ist zu erkennen, aber ich hätte viel  mehr Stoff zugeben müssen.
Gut, wenn ich ehrlich bin war auch nicht viel mehr Stoff da.
Den Ort hab ich vor Ort erstanden. Hatte mich sofort darin verliebt und dann lag er da. Einfach so und wartete.
Anscheindend genau auf dieses Projekt :-)

Die Jacke ist ein Upcycle-Projekt. Das war ursprünglich ein berrüschtes Jacki-O-Jäckchen meiner Mutter aus ganz leichten Leinen.
Alle Rüschchen und Täschen und Verzierungen ab - cooler Patchstern und eine schöne Rückennaht in hellgrau drauf, paßt es nun ehrlich gesagt perfekt zum Shirt.


So kann ich nämlich gut ins Büro gehen.
Dies darf heute zu RUMS

 Ich freu mich wieder dabei zu sein!

Und für alle, die noch  nicht mitgemacht haben, hier geht es zu meiner Blogverlosung  


So, einen wunderschönen Tag wüsche ich Euch allen

liebe kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Oh den Stoff hätt ich glaube auch gekauft.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

boooah das sieht ja cool aus!!!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
super klasse
*knutscha
scharly

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Nicole.....super schöne Kombi.
Bei der Jacke musste ich lachen. Ich betüddel immer alles so super viel ( oft zu viel ) ...und du rüstest ab...lach.
Das Shirt ist klasse....was für'n geniales Stöffchen !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Die Kombi würde ich auch sofort nehmen, der Stoff ist sooo schön und
tolles Upcycling der Jacke!
LG Anja