Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS 7.14

Hallöchen,

Yes! I got it! und schon wieder ein RUMS in Folge! Puh, hab mich auch echt angestrengt.
Ich hatte noch vom letzten Sommer einen wunderschönen leichten Viskosejersey, den ich hier auch schon vernäht habe.
Der Rest ist nun zu einem Sommershirt geworden.

Und Achtung: mit Bling-Bling!
Und das ich!

Jahrelang fand ich das grausam, Glitzer jedweder Art an Klamotten. Warum nur auf einmal gefällt mir das alles? Liegt es am zunehmenden Alter? Soll das Funkeln von meinen grauen Haaren ablenken, von meinen Speckröllchen oder gar meinen Falten? Ich fand immer, dass Glitzer was für ältere Damen sei und jetzt gefällt es MIR! Was soll ich davon nur halten...
Aber ICH MAG ES
Also hab ich mir den Stoff  mit Pailettenglitzer aufgehübscht und was soll ich sagen ICH MAG ES
Der Schnitt ist Joana von JoliJou, aber ohne Einsatz und auch verkürzt und mit Bund unten. Aber immer noch Joana. Dank Buxsen weiß ich auch inzwischen, dass da überschnitte Ärmelchen dabei sind.

Ich habe mich an Farbexperimente versucht, die aber leider erfolglos waren. Der Stoff wollte partout keine Farbe annehmen und nach 4 Versuchen hab ich mich halt mit dem hellen grau abgefunden. Ich hätte das gerne in einem verwaschenen unregelmäßigen scharz gehabt, aber no-chance. Der Stoff wollte grau bleiben!



 Dazu hab ich eine olle Jeansjacke ausgegraben, die sage und scheibe schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Paßt aber immer noch und auch der Schnitt ist noch toll.
Hier jedoch wäre mir Yvonnes Kreativität nützlich: betüllen, begliztern, benieten bis der Arzt kommt. Und das alles aber in toll und geschmackvoll, und dann nocheinzigartige Malereien drauf.
Aber ich kann das nicht! Auf den Rücken will ich mir noch einen Glitzerstern machen. Aber sonst so?
@Yvonne: Hast Du eine zündende Idee?

Und hier hab ich noch was... der nächtse RUMS ist schon in Arbeit? Gibt es gar einen Hatrick? Mal sehen, ob ich es schaffe..

ab damit zu RUMS und heute mittag wird geluschert, was ihr so zeigt.

Und bitte: Morgen ist mein Verlosungsende! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Kann ja nicht sein, das so wenige mitmachen!!! Laßt mich nicht hängen!!! Hier geht es lang!


LG
Nicole


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW ich mags auch und glitzer schon seit immer,ich mag auch rosa, war mir nie peinlich, so wie jetzt allen so ab 7 :)
glg andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

go miniheju, go....
Werden sie etwa älter, wegen dem "blingbling". Ich will jetzt auch was glitzriges.
Und, weiter so. Das Shirt gefällt mir gut, und mit Jeansjacke super.
lg monika

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig stylisch aus mit dem Pailettenband. Ich glaube ich habe auch noch welches...
LG Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
das sieht super aus!!!
*knutscha
scharly

BuxSen hat gesagt…

Ich fürchte tatsächlich, dass es am Alter liegt...ich stehe auch auf einmal total auf Leo-Muster...
Tolles Shirt!
Liebe Grüße,
BuxSen

Kati Müller hat gesagt…

Das Shirt ist sehr cool und ähm..also...ich befürchte micht hat auch dieses Glitzer-Alter-Dingsbumms erfasst. Hab hier auch grad ein Shirt liegen zum aufpimpen ;-)
Aber was soll's, solange es uns gefällt....

LG
Kati

Emma hat gesagt…

ich fand jahrelang Glitzer auch ganz ganz furchtbar..und mittlerweile hab ich sogar 2 Glitzershirts..also nicht viel Glitzer aber immerhin...das Shirt finde ich klasse... glg emma

petozi Design hat gesagt…

Ein bisschen Glitzer hat noch nie geschadet!! Das Shirt ist echt toll geworden, würde ich sofort mit Dir tauschen!!
♥Petra♥

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....du bist mir Eine !
Dein Shirt ist toll !
Glitzer und alte Damen....aha.....ich dachte immer Rüschen....grins.
Aber sogar die trage ich....
Weisste was.....die Jacke gefällt mir auch in pur.
Ich selber trage immer ein aufwendiges bisschen verrücktes Teil und dazu was schlichtes.
Wenn du nur die eine Jeansjacke hast würd ich die so lassen.
Öhm....ansonsten steh ich momentan auf Jeansjacken mit Stofffetzen und diese mit Sicherheitsnadeln befestigt.
Hört sich schräg an.....sieht aber klasse aus.
Vielleicht zeig ich mal eine Jacke in dem Style.
Aber dein Shirt gefällt mir so mit der Jeansjacke total gut.
Also überleg es dir....son Basicteil hat doch auch was.
Näh dir lieber noch ein paar Bling - Bling Shirts dazu.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne