Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS 9.14

So,

was haben zwei Salatschüsseln und Textilfarbe hier zu suchen?
Genau:  brauch ich für meine Schablone für meinen neuen Pulli!



Im neuen Stoff und Stil Katalog gab es Glitzerstrickware. In Pink und Grau. Ich habe kurz am pink überlegt für meine Kleine und mich dann aber erst einmal für grau für mich entschieden. Gute Wahl!
Ein toller Stoff! Wunderbar kuschelig und weich und sieht echt toll aus.

Da der Stoff schon sehr "frech" (ogott, "frech" sagt mein Mann immer sagt der Friseur für furchtbare Frisuren) ist, sollte daraus auch was cooles entstehen. Eine Kuschelhose? Nein, lieber ein Oberteil.

In der letzten Ottobre für Damen war ein Raglan-Shirt drin, welches es mir angetan hat. Dies war meine Schnittvorlage.
Da Sweat etwas aufträgt, hab ich mich für zwei Nummern größer entschieden und das war auch gut so.
Schöner großer Kragen, lange Ärmel und alles offenkantig!
Und eben meinem Salatschüssel-Textildruck.

Dazu hab ich mir auf aufgeschnittenen Aktenfolien das Peacezeichen aufgezeichnet und ausgeschnitten. Zuerst wollte ich es mit Sprühkleber fixieren, das gab aber hässliche Flecken. Zum Glück hab ich das an einem Probestück probiert. Puh!
Dann eben mit Tesa und Stylefix auf den Pulli!
Schwarze Stofffarbe mit grauer Glitzerfarbe gemischt und vorsichtig betupft!
Fertig!

I LOVE IT



Und soll ich was sagen.. den pinken muß ich auch noch haben...hoffentlich gibt es den noch...


Und auf den letzten Drücker noch fotografiert, daher etwas im Selfie-Style! Ab damit zu RUMS...

Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

by SaTe hat gesagt…

Dein Shirt ist ja mal mega cool!!!
Gefällt mir richtig gut!!
Da muss ich nachher auch mal schauen gehen!!
Liebe Grüße
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

saucooool!
glg andrea

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Krasslan!
LG,
Kathrin

CaroLotte hat gesagt…

Total genial, dein Shirt. Bei dem Stoff habe ich auch überlegt, die Entscheidung ist gefallen ...
Lg CaroLotte

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Den Stoff hatte ich auch schon im Auge, war mir aber nicht sicher...
Jetzt muss ich gleich mal schauen, ob wa den noch gibt;-)
Dein Shirt ist total cool mit den offenen Kanten und dem Peace Aufdruck!
Liebe Grüße Karina

Paula hat gesagt…

Sehr toll! Gefällt mir total gut, und so dezent mag sogar ich ein bißchen glitziblingbling. Hm. Wo ist mein Stoff&Stil-Katalog?

Gruß von Paula

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein absolut cooooles (nicht freches) Shirt. Lustig, ich habe das früher auch immer gehasst wenn der Frisör meinte "was freches" zu schneiden. Die offenen Kanten finde ich geben dem Pulli noch das Tüpfelchen auf dem i.... einfach toll!!
Liebe Grüße
Veronika

BuxSen hat gesagt…

Den Stoff hast du perfekt verwendet! Megacool!
Ich bin gleich in die Vollen gegangen und habe direkt den pinkfarbenen bestellt! :o))
Liebe Grüße,
BuxSen

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus!
LG Sandra

jakobabs hat gesagt…

Total frech. 😂😂😂

Spass beiseite:

Super Shirt, toller Stil! 👍

Liebe Grüße, Barbara

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Sehr cool geworden! Ich mag auch die offenen Nähte sehr gerne. Lg Maarika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Daumenhoch
einfach nur cool
Peace
*knutscha
scharly

Mamma Mia hat gesagt…

Super Idee!