Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsfrische Vögelchendeko

Frühling....Vogelgezwitscher...Sonne.. das nahende Osterfest...

also mal wieder Zeit für etwas jahreszeitliche Deko:









und dann hab ich noch etwas für eine gute Bekannte gemacht, welche mir am letzten Wochenende viel Vertrauen entgegen gebracht hat - vielen lieben Dank dafür!



Nun kann der Frühling bei uns Einzug halten.
ab damit zum Creadienstag

Kreative Grüße
miniheju

verwendetes Material: Papier, Plotter, Holzperlen, Satinband, Spitze, alte Häkeldeckchen, Stoffe, Dekoflaschen vom Möbelschweden

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ein wirklich schönes Vogelgezwitscher, das Du da geschaffen hast.

mo.ni.kate hat gesagt…

Wie schön. Bei uns ist mal wieder noc gar nix österliches. Ich bin da immer so spät.
Wegen dem Wochendene, Samstag, das mußt du mir noch unbedingt erzählen, wie die Messe war.
Ich ärgere mich jetzt doch ein klitzekleinwenig.
lg monika

Kleefalter hat gesagt…

Tolle Vogelgirlande und auch die Flaschen mit den Spitzen gefallen mir besonders.
Lg Kleefalter

Kleefalter hat gesagt…

Tolle Vogelgirlande, auch die Flaschen mit den Spitzen gefallen mir besonders.
Lg Kleefalter

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Nicole....das schaut hübsch aus....mir gefallen die Fläschchen besonders gut !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Schaut toll aus, ich muss das Potential meines Plotter noch mehr ausschöpfen.
LG
Kerstin