Dienstag, 4. März 2014

Kissenschlacht

Man sieht sie zur Zeit überall.. Fotodrucke.. für Kissen, auf Stoffen, auf Kleidung...

Und so sind auch im neuen StoffundStil-Katalog schöne Fotodrucke für Kissen enthalten. Da meine Tochter ein absoulter Pferdenarr ist, hab ich ihr das Pferdekissen daraus gemacht. Und es kommt wie es immer kommen muß, der Große schreit "ich auch".
Also hab ich nebem dem Pferd noch die Eule und die Maus von SuS genäht, jedoch sind der Hund aus einer alten H&* Bettwäsche entstanden.
Denn einen Nachteil haben die Fotodrucke: ich finde die Qualität der Stoffe recht dünn! Und als Bettwäsche war mir das zu "labblig".

Schön aufgepeppt mit Paspeln und breitem Rand wurden daraus nun Kuschelkissen für meine großen Kleinen....







Herrlich, oder?
So nun alle man ins Bett ... kuscheln...lesen ... ausruhen!

ab damit zu Creadienstag

LG
miniheju

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Oh, sehr fleißig! Ich hab´ auch ein paar solche Drucke hier liegen, sie warten dringend auf Verwendung!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

ooooh das würd der großen auch super gut gefallen!
glg andrea

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ja, dann kann die Kissenschlacht ja beginnen!
Sie sind wirklich sehr schön geworden.
Lg
Kristina

Sandra hat gesagt…

ich mach auch grad viele Kissen. Sieht gut aus bei dir. Grüßle,
Sandra

FräuleinAn hat gesagt…

Was für wunderschöne und viele Kissen :) Toll.
Liebe Grüße, Andrea

Stoffwelten hat gesagt…

Das sind ja tolle Kissen!
Am Besten gefällt mir das mit dem kleinen Hund - ganz allerliebst!
LG
Astrid

Angys- atelier hat gesagt…

Die Kissen sind richtig toll geworden.
Liebe Grüsse
Angy

123-Nadelei hat gesagt…

Schöne Kissen für die Schlacht.

petozi Design hat gesagt…

Tolle Kissen, wirken im Rudel doppelt schick!
Herzliche Grüße
Petra