Sonntag, 20. April 2014

Finale am Ostersonntag - und ich bin dabei - geschafft - FJKA#2014

Ehrlich.. ohne den FJKA#2014 und ohne Heidi und ihre Mädels gäbe es diese Jacke nicht.
Abends vor der Glotze gestrickt, am Ende etwas häufiger um auch fertig zu werden.
Aber ... here it is... my jacket!
Und ich bin stolz drauf! schon lange hab ich nichts mehr gestrickt, nur immer fleißig Wolle gekauft.

Und heute bin ich dabei bei

20. April Finale: Große Modenschau der fertigen Jäckchen bei hoffentlich wunderbaren Frühlingswetter am Ostersonntag







Der aufmerksame Leser bzw. die aufmerksame Strickerin wird merken, dass die Knöpfe noch fehlen! Stimmt!!! Ich hatte welche auf dem Stoffmarkt gekauft, aber die gefallen mir nicht. Und da ich Karfreitag erst fertig geworden bin, wollte ich Ostersamstag lieber mit den Kindern backen, als mich dem Einkaufsstreß hingeben.
Hach, ich freu mich! Und wißt ihr was - sew alongs sind super!!! Wo mach ich als nächstes mit?

Wunderschönes Osterfest
miniheju

Bild für FJKA


Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Schöne Jacke.Gefällt mir sehr. Und mit dem Gürtel doch eine prima Alternative....
Das gelbe Shirt dazu sieht klasse aus.
lg monika

ak - ut hat gesagt…

locker, lässig, schick
besonders mit dem gürtel :-)
gefällt mir sehr !

lg anja

Dodos beads hat gesagt…

Wunderbar lässiges Jäckchen !Die Lösung mit dem Gürtel find ich so klasse , ich glaub ich würde es knopflos lassen .
LG Dodo

Paulina hat gesagt…

Die Weste sieht Super aus!
Glg Carmen

.Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Fertigstellen und zum schönen Jäckchen sowieso. Tolle Farben! Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

BuxSen hat gesagt…

Ganz großes Kino! Total toll vielseitig deine Jacke! Ich hinke hinterher, bin aber guter Dinge, mein Jäckchen in den nächsten Tagen zu beenden.
Beim Bastelschaf startet nächste Woche das Knit Along zum Wolkenpulli (auf meinem Blog findest du einen Link!)
Bin mir allerdings fast sicher, dass das nicht so deines ist.
Liebe Grüße und schönen Ostermontag!
BuxSen

rosa Sujuti hat gesagt…

Ich schließe mich an-Knöpfe brauchst du gar nicht mehr zu kaufen. Durch den Gürtel wirkt die Weste lässig-schick, besser geht es nicht.
LG Susanne

Was soll die Masche... hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke hast Du da gemacht. Mit dem Gürtel sieht sie super aus. Da ich eh meistens alle meine Jacken verschlusslos mache, finde ich Dein Modell so, sehr schön.

LG Silvi

mynähcafe hat gesagt…

Superschöne Jacke! Basic mit besonderer Farbe gefällt mir sehr, und die Kombi mit leuchtend gelbem Shirt auch.
LG, Martina

hz hat gesagt…

Die Jacke sieht ganz toll aus in ihrer Schlichtheit und Farbe. Braucht tatsächlich keine Knöpfe. Die Kombination steht Dir sehr gut!
Viele Grüsse Heike

Silvi hat gesagt…

Sehr schick.
LG Silvi