Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

wünsche ich Euch von Herzen!

Wir werden heute mittag unser 6 wöchiges Fasten beenden und genüßlich mit einem Glas kalten Sekt darauf anstoßen, dass wir und die Kinder 6 Wochen lang Verzicht geübt haben:
Verzicht auf Süßes, unnötiges und Alkohol.
Stolz bin ich auf die Kinder, die wirklich 6 Wochen keine Süßigkeiten gegessen haben. Dies fällt doch schwer, da an jeder Ecke den Kindern etwas in die Hand gedrückt wird, Gummibärle beim Ostladen, ein Lutscher im Restaurant, ... aber sie haben durchgehalten. Respekt!

Daher heute Mittag mit Genuß -Fastenbrechen. Wir Erwachsenen mit Sekt, die Kinder mit Lieblingssüßigkeiten.

Genießt die Ostertage!
Ich schenk Euch virtuell ein paar herrliche Blumen!








miniheju

Kommentare:

Zauberhafte hat gesagt…

Wahnsinn! Ich hätte es bestimmt nicht durchgehalten. ☺ Dafür würden mich meine 2 Männer abhalten. *gg*

Liebe Grüße, Stefanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da kannst Du stolz drauf sein!!!
Ein wunderschönes Osterfest
*knutscha
Scharly
... Tolle Bilder