Mittwoch, 9. April 2014

MMM 09.04.14

Hallo,

jeden Mittwoch treffen sich nähbegeisterte Damen gerne hier beim MeMadeMittwoch. Eine herrliche Plattform um tolle Schnitt für die Frau von Heute auszutauschen.

Ich möchte Euch heute ein Kleid zeigen, dass ich nach einem Schnitt ( Kleid 23093) aus dem aktuellen Stoff-und-Stil Katalog genäht habe. Den Stoff hab ich auch dort bezogen.
Der Schnitt wird nach Größe gekauft und ist ein fertiger Einzelschnitt incl. Nahtzugabe. Ganz schön komfortabel.
Der Stoff ist ein weicher fließender Viskosejersey, welcher sich ganz gut nähen lies.
Das Oberteil ist gedoppelt, der Rock einfach.
Am Saum mit einem Jerseystreifen offenkantig versäubert. Undine-Look heißt das...hab ich die Tage irgendwo gelesen...

Muß sagen, das Kleid gefällt mir sehr sehr gut. Ich fühle mich rundum wohl darin.
Daher heute mal ohne große Worte...und ich lasse die Bilder sprechen...





Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wow! Toller Schnitt, toller Stoff, steht dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße, Jessica

rosa Sujuti hat gesagt…

Dein Kleid ist richtig schön und der Stoff ist klasse-den möchte ich mir auch noch bestellen.
Mir gefällt auch der helle Saumstreifen und mit Jäckchen drüber ist es eine sehr hübsche Kombination.
LG Susanne

sewsloppy hat gesagt…

Oha, das passt ja ganz genau zu meiner Suche nach dem perfekten Jerseykleid! Welcher Schnitt ist denn das genau?

Muß ich jetzt noch sagen, das es schön ist und Dir ganz ausgezeichnet steht? Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte ich ja den Schnitt nicht haben wollen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Januarkleider hat gesagt…

Schon sehr frühlingshaft ist dein Kleid. Besonders gefällt mir der unten angenähte Streifen.
Undine -Look, was es alles gibt :)
LG
Susanne

sewedme hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Kleid!
Bei mir liegt der Stoff hier auch noch und soll auch ein Kleid werden.
LG Bina

sewedme hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Kleid!
Bei mir liegt der Stoff hier auch noch und soll auch ein Kleid werden.
LG Bina

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Kleid und du, ihr seht echt klasse aus!!!
GLG, Sabine

Susan Naeht hat gesagt…

Klasse Kleid!
Sieht sehr hübsch aus.
Liebe Grüße von Susan

frokennordlys hat gesagt…

Super Schnitt der dir echt gut steht! Und der Stoff ist klasse!!
Gürtel und Strickjacke passen gut dazu, die Kombination gefällt mir total!
LG
Yvonne

froggybydg hat gesagt…

Da hast du dir was Tolles genäht. Steht dir super. LG Daniela

Stefi hat gesagt…

Wow! Das Kleid steht dir ausgezeichnet gut! Und der Stoff ist der Hit!!!!! Toll!
Lg Stefi

Lillith Rose hat gesagt…

Siehst klasse aus liebe Nicole !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

grueneblume hat gesagt…

Das sieht nach richtigem Wohlfühlkleid aus. Bequem aus Jersey aber trotzdem sehr schick.
lieber Gruß
Elke

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid mit dem blauen Stoff und dem Strickjäckchen richtig gut. Steht Dir sehr gut.
Herzliche Grüße,
Elke

BuxSen hat gesagt…

Schicki!
Liebe Grüße,
BuxSen

Viktoria hat gesagt…

Das hast du wunderbar hinbekommen. Das Kleid steht dir fabelhaft! Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut an dir!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Nina hat gesagt…

Die Stoff und Stil Schnitte sind einfach klasse! Sieht echt super aus an dir! Ich glaub ich muss da auch dringend nochmal bestellen!

Viele Grüße,
Nina