Mittwoch, 23. April 2014

MMM

Nach dem mein erster Versuch eines Maxi-Kleides furchtbar in die Hose gegangen ist, hab ich mich trotzdem nochmal an einem Maxi-Rock versucht.
Und siehe da, der ist top! Also ab damit zum MMM...

Ein alte Jeans abgeschnitten und ein gerades Stoffstück dran.. dazu ein geflochtener Maxi-Gürtel und ich bin sowas von zufrieden. Die Anregung hab ich auf pinterst gefunden einer wahren Goldgrube schöner Ideen.

Pefekt in Szene gesetzt von meinem Haus und Hof Fotografen. Danke dafür!








Der Stoff ist vom Stoffmarkt 2013.. luftig leicht und mit zuckersüßen kleinen Schuhen!

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

<3 <3 <3

Lg Claudi

mollimops hat gesagt…

gut, dass du detailbilder gemacht hast. meine augen wurden grad immer größer, "sind das etwa......schuhe????". wie genial ist dass denn?
und dann noch mit neckischen schlitz, also wenn das nicht das sommer-lieblingsteil wird?
lg,
molli

mo.ni.kate hat gesagt…

Seufz Nicole, ich habe den Rock heute schon ganz oft angesehen. Ich finde den einfach nur schön. Total schön.
Absolut lässig. Toller Stoff, toll kombiniert. Mit dem roten Shirt klasse dazu. (Ich stricke gerade 2 passende Strickjacken dazu, farblich meine ich).
Ich wollte schon letztes Jahr einen langen Rock.
lg monika

Kerstin hat gesagt…

Total toll geworden, vor allem die integrierten Taschen.
LG
Kerstin

Frau Kichererbse hat gesagt…

Wow, was für ein toller maxi. Der gefällt mir sehr gut.
LG marion

frau-elma hat gesagt…

Wow super sommerlich! !
lg elena

BuxSen hat gesagt…

Klasse! Das werde ich mir auch mal merken! Besonders die Taschen am Pöppes gefallen mir.
Ganz liebe Grüße,
BuxSen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah!!!!
der Wahnsinn ich weiss gar nicht was ich sagen soll
total wunderschön
> steht Dir ausgezeichnet!!!
*knutscha
scharly

vonKarin hat gesagt…

Sieh super aus, dein Rock. Die Taschen-Lösung ist vom Feinsten. LG vonKarin