Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #14.14

Hallo Zusammen,

heute treffen sich wieder mal viele kreative Damen bei der tollen Linkparty RUMS - Rund Ums Weib am Donnerstag und ich bin gerne wieder dabei!

Heute mit einem Schiffchen-Shirt aus dem tollen Loveboat-Stoff von Swafing. Herrliches Sommershirt!





Herrlich!
Der Schnitt ist eigentlich das Raglan-Shirt von FrauLiebstes via www.ki-ba-doo.eu. Da ich aber nciht so gerne einen V-Ausschnitt habe, ist dieser einfach abgerundet worden. Die Ärmel sind im Original auch viel kürzer, aber ich fand diese für mich in etwas länger kleidsamer.
Der Stoff ist von Swafing, ich hab ihn über das Nähhaus bezogen.

 Hoffentlich hält das Wetter noch lange so herrlich an! Allerdings könnte es für meinen Garten ruhig auch nachts mal regnen. Aber bitte nur nachts!

Heute mittag nehm ich meinen Kaffee drinnen ein und gönne mir dabei eine schöne RUMS-Runde

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Steht dir super gut....schön geworden !
Ach....dat Küssken iss angekommen....und auf meiner Stirn gelandet....dankschöööön !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

mo.ni.kate hat gesagt…

oh, du hast es ja schon. grumpfel. Ich nicht mal den Stoff.
Schön sieht es aus.
lg monika

nähhaus hat gesagt…

Super schön ... der Raglan sitzt echt super gut.
Da muss ich an meinem nochmal nachlegen ;)
Die Bilder sind so was von schön. Da hat Dich der Fotografierende wunderschön eingefangen!

Liebe Grüße
Ursel

Monika hat gesagt…

Ein schönes Shirt und mit dem Ausschnitt, das gefällt mir auch sehr gut.
Herzliche Grüße
Monika

Ringelblümchen hat gesagt…

Dein Shirt sieht so toll aus, steht Dir super!!! Da bekommt man richtig Lust zu segeln ;-)
GLG
Nadine

BuxSen hat gesagt…

Ganz entzückend, meine Liebe!
Liebe Grüße,
BuxSen

kreativkäfer hat gesagt…

heeerrlich schön ♥
glg andrea

by SaTe hat gesagt…

Dein Shirt ist toll geworden!!
Ich mag den Stoff auch so gerne!!
Liebe Grüße
Sandra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt!!!
Liebe Grüße Karina

karin hat gesagt…

Oh toll ist dein Shirt aus dem schönen Stöffchen!
Liebgruss
Karin

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

schööön! Deine Variante mit rundem Ausschnitt sieht wirklich toll aus!
Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Auch mir gefällt Dein Shirt ausgesprochen gut!
Sowohl der Schnitt als auch die Farben stehen Dir richtig gut!
Vlg
Maren