Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16.14

So, hier nun heute mal wieder was für mich!

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden. Ich übe noch im Freien mit Stativ und Selbstauslöser. Man sieht hier deutlich, dass die Sonne zu hell war und ich schrecklich geblendet wurde. Aber den optimalen Platz hab ich rund ums Haus noch nicht gefunden. Und irgendwie denke ich, werden die Nachbaren eh schon glauben, dass ich einen an der  Waffel hab.

Die Oberteile möchte ich Euch heute vorstellen.
Ein Strickoberteil genäht nach einem Schnitt aus der Burda 4.2014, schnell genäht und auch super locker und luftig. Dazu ein Basis-TankTop von www.ki-ba-doo.eu mit Spitzenabschluß.



ab damit zu heutigen RUMS.

Den Stoff hab ich hier vor Ort bei meinem lokalen super Stoffdealer gekauft - ein leichter Strickstoff mit kleinen weißen Einschlüssen.
Und verzeiht die Bilder - suboptimal, ich weiß!

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Total lässige Kombi- genial!
Liebe Grüße und schöne Ostertage!
BuxSen

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super klasse und so schön legere! Je nach dem wirkt es lässig oder edel! Solche Schnitte liebe ich ;))

Schöne Ostertage wünscht das Schlottchen

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Mir gefällt Dein Shirt auch gut!
Das Foto Problem kenn ich:-)
Vlg
Maren

Nora Schubert hat gesagt…

Hey,

sieht sehr gut aus. Aber von welcher Seite der Burda is der Schnitt? Ich hab die Zeitung gerade nicht zur Hand, aber im internet kann ich es auch nicht finden.

LG Nora