Dienstag, 22. April 2014

Shirts, Shirts und nochmals Shirts

Die Kleinste der Familie wächst... unaufhaltsam.. was ja auch richtig so ist.
Daher hier unsere Sommershirts 2014 - also unsere kleine aber feine Kollektion.
Genäht nach bewährten Lieblingsschnitten und aus lauter Lieblingsstöffchen



Oben links: Lina von www.ki-ba-doo.eu mit wunderbarem Lillestoff und mit Spitzenabschluß am Arm und bunten Knöpfen von princess bubblegum
Oben rechts: Basic-Shirt /Tunika auch von www.ki-ba-doo.eu  aus Stoffen nach dem Design von Blaubeerstern
Unten links: Basis-Raglan-Shirt von www.ki-ba-doo.eu aus dem tollen Loveboatstoff von Swafing nach dem Design von Cherry Picking. Habe ca. 90 cm gekauft und nun hab ich und meine Tochter ein Shirt daraus. Das nenne ich mal optimale Verwendung! Gekauft im Lieblingsstoffladen Nähhaus in Gundelfingen. Dort könnt ihr nun übrigens neben tollen Stoffen auch ganz entspannt leckeren Kaffe in der Sonne trinken.
Unten rechts: Klein-Fanö von www.farbenmix.de und mit einem gut abgelagerten Farbenmix-Stoffschätzchen.
Kombiniert mit Stoffen aus dem Regal, gekauft vor Ort oder u.a. bei Michas-Stoffecke

Schön, oder? Ich könnte ja noch vieeeeeeeeeeeeeeeele mehr machen - Stoffe wären da, aber ich denke es reicht erst mal.
Neuigkeiten kommen nämlich noch!

Kreative Grüße und ab damit zum heutigen Creadienstag

miniheju

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Schöööööööööööön.
LG Silvi

♥ Namijda hat gesagt…

Die sind allesamt super schön geworden; ich muss jetzt unbedingt auch ein paar Kurzarmshirts nähen...

GLG Nadine

Sandra hat gesagt…

Total schön! Besonders die Lina!
LG Sandra

Frau Lillylou's hat gesagt…

Allesamt zauberhaft schön ♥

Allerliebste Grüße
die Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich habe auch das Gefühl meine haben irgendwie Blaukorn im Essen gehabt ;o)))
Doch was gibt es für einen schöneren Grund mal wieder die Schränke aufzufüllen ... Deine kleine Kollektion gefällt mir richtig gut, total schön kombiniert und so schön sommerlich!!!
Morgen sind hier die Ferien schon wieder zu ende und irgendwie habe ich das Gefühl, die sind noch nicht mal angefangen...
*knutscha
scharly

Frau Eiskalt hat gesagt…

Schön :))

Lillith Rose hat gesagt…

Was für eine schöne bunte Pracht !
Sind alle sehr schön geworden.
Aber meine liebe Nicole.....ich muss mit dir schimpfen.
Höma......ich kann doch sooooooo so super schlecht warten.....von wegen der Neuigkeiten.....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Kati by malamü hat gesagt…

WOW...Du warst ja fleißig!
Sehr hübsch!
+LG
Kati

Kerstin hat gesagt…

Eine feine Kollektion. Ich habe mich auch schon gefragt, wie viele KA-Shirts so ein Kind pro Woche braucht. Ich kann auch nicht mehr aufhören zu nähen.
LG
Kerstin

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

toll - und sehr fleißig.
Grüße Sonnenblume

radattel hat gesagt…

...so schöne Shirts, die sind allesamt ganz klasse!