Dienstag, 27. Mai 2014

Basis and Love Keys

Genau...
Kuschelhosen nach dem Schnitt der Basis-Hose von www.ki-ba-doo.eu stehen ganz groß im Kurs hier im Hause mini-woelkchen.
Und bei Fusseline hab ich eine wunderbare Hose aus dem neuen Love-Keys Stoff von Farbenmix gesehen. Nachahmenswert.
Also besorgt (die hat mein Händler vor Ort zu Glück gehabt) und hier das Ergebnis:

 Die Seiten hab ich mit einer Roll-Kante eines kontrastfarbigen Jerseys in Szene gesetzt.
Rolled-Edges quasi an der Seite!
 Auch das Shirt ist von mir: ein einfaches einfarbiges Shirt mit Malerkrepp abkleben und bunte Streifen aufmalen. Fertig!
Die Hose wird schon gerne getragen. Kuschelig und bequem und cool. Der Vorteil am Selbermachen!
Ab damit zum Creadienstag

Liebe Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

mamimade hat gesagt…

Das sieht superkuschelig aus. Das würde ich wohl auch ständig tragen ;-)
Die Idee mit dem Shirt ist total cool!

GLG
Susanne

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr cool und lässig !
LG Ellen

Silvi hat gesagt…

Sehr schön diese Hose. So in grau gefällt mir der Stoff auch gut. Bei uns hier gibts den nur in blau, da überzeugt er mich überhaupt nicht.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

YES! I LIKE ♥
glg andrea

coccinellids hat gesagt…

Super! Die gerollte Seite! Und der Stoff! !!! ;-)
LG kik

Cuchikind hat gesagt…

So ein schöner Stoff. Das ist eine tolle Hose geworden!
LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Sieht echt cool aus!!! Ich glaub den Stoff brauch ich auch und das Ebook auch. Oh je noch mehr was ich brauche ;-)
LG Sandra

FräuleinAn hat gesagt…

Richtig klasse.
Und den Stoff muss ich auch noch shoppen ;)
Liebe Grüße, Andrea

änni hat gesagt…

Lässig sieht das aus! In der würde ich mich sicher auch wohlfühlen...
Liebe Grüße, Änni

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön, ich mag den roten Streifen sehr, ist eine tolle Idee!!!
Liebe Grüße
Nathalie

Kati by malamü hat gesagt…

locker, lässig, bequem...cooler Stoff = tolle Hose, die Du Dir da genäht hast!
LG
Kati

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Nicole....so eine tolle Hose.....der rote Streifen ist eine geniale Idee.
Ich mag den Stoff auch total gut leiden !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

mipamias hat gesagt…

Die Hose ist total schön geworden, die würde ich zuhause zum Relaxen auch gerne tragen.
LG Astrid