Freitag, 23. Mai 2014

Glutenfrei Freitag #4

Oh je, ich geb es zu.. er ist etwas eingeschlafen... mein Glutenfreier Freitag!
Aber die Fastenzeit hat mich etwas aus dem Tritt gebracht mit meinen Küchenexprimenten und -versuchen.
Ein Geburtstag hier war da mal wieder willkommenere Anlaß was glutenfreies zu erstellen....
und hier unser glutenfreier Bienenstich.


 Lecker, süß und cremig!
Das ganze nach einem Rezept von Trudel... eine herrliche Fundgrupe für vielerlei tolle Rezepte..
schaut mal hier www.glutenfrei-kochen.de
Zudem hat Trudel auch einen Blog auf dem sie immer mal wieder Rezepte vorstellt und quasi eine Fotoanleitung dazu mache.

In diesem Sinne ein herrliches Wochenende ..  wir schlemmen hier zur Zeit Pfundweise Erdbeeren, da hier viele lokale Produzenten vor Ort sind.
Erdbeer pur, Erdbeereis, Erdbeerquark, Erdbeertiramisu, Erdbeer-Smoothie, Erdbeerkuchen, Erdbeer-Sahne-Torte, ....... 


Wunderschönes Wochenende Euch allen
miniheju

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

MMMhhhh der schaut aber oberlecker aus, obwohl mir Dein Kaffeebecher als erstes ins Auge sprang.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
*knutscha
scharly