Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommer... Sonne...Strand...RUMS #21.14

Die Ferien nahen und da will ich natürlich auch mal was  Neues am Strand zeigen.
Daher hab ich mir aus einem leichten Jersey-Ausbrenner in coolen krassen Farben ein einfaches Strandkleid genäht.
Schnitt in Anlehnung an Mayla von www.ki-ba-doo.eu
Stoff vom Stoffmarkt Frühling 2014






Wie ihr seht.. ich freu mich auf die Ferienzeit!
Ab damit zu RUMS!

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Total toll geworden !
Der Stoff ist der Hammer !
LG Ellen

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Klasse geworden! Und das letzte Foto von dir ist wunderschön!!!
Lg Martina

Sternbien hat gesagt…

Genau solche Kleidern braucht Frau und der Sommer! Und du hast so eine Fenbedienung! Großer Neid! ;-) du siehst toll aus und ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit am Strand.... Das Sternbien Kerstin :-)

BuxSen hat gesagt…

Ich trage heute auch ein Mayla-Kleidchen. Damit bist du auf jeden Fall perfekt für den Sommer gerüstet!
LG, BuxSen

Frau Gold hat gesagt…

pink und grün ist herrlich zusammen!
viel spass am strand :-)

Tag für Ideen hat gesagt…

Coole Bilder, und das perfekte Kleid für den Strand!!! Einfach toll!!
Liebe Grüße
Veronika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ferien jetzt... Ihr Glücklichen und dann noch strandurlaub in diesem tollen Strandkleid... Ich bin voll neidisch!!!
Aber ich gönne es Dir vom Herzen meine Liebe
*knutscha
Scharly

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ruft nach Ferien, oder ???? Perfekt für den Strand und die Sonne zu geniessen! Cooles Kleidchen!
Liebe Grüsse,
nathalie