Mittwoch, 7. Mai 2014

Summer feeling .... Locker Luftig... SINA eben

Hallo,

heute darf ich Euch endlich unsere neuen Sommeroberteile zeigen - zuerst heute, die neuen Tops meiner Tochter und morgen dann ein traumhaftes Top-Kleidchen für mich.
Das ganze ist mal wieder aus der Feder von Claudia von FrauLiebstes und in ihrem Shop www.ki-ba-doo.eu als ebook zu erhalten.
Klar, etwas Werbung ist das nun auch hier, aber ich kann es nur empfehlen. Der Schnitt heißt SINA und ist extrem wandelbar: als Top, als Jump-Suit oder verlängert als Kleidchen. Ihr müßt Euch unbedingt die Beispiele ansehen... genial!

Hier aber nun meine beiden Versionen: einmal in Jersey (das darf man dann auch eine Nummer kleiner zuschneiden) und einmal aus Webware:








Finde das auch so toll, das es mal endlich ein Schnitt ist, der auch für Webware geeignet ist. So kann man all die wunderbaren Stoffschätze verarbeiten, die sich so langsam aber sicher im Schrank ansammeln. Denn der Stoffbedarf für das Top ist auf jedenfall überschaubar.

Hach, wann wird es endlich richtig Sommer?
Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöne varianten ♥ ich glaub als kleid näh ich es auch demnächst, hab jetzt ein paar varianten gesehen und bin verzückt!
HAPPY BIRTHDAY ♥
glg andrea

jessica b hat gesagt…

ich muß unbedingt auch baumwolle versuchen . deines sinas sind so klasse .
glg jessica

scharly Anders ist anders hat gesagt…

AAAHHHHHHHH
so wunderschön meine Liebe
total klasse und es ist so toll kombiniert
>>> ich brauch eindeutig mehr zeit
*knutscha
scharly