Mittwoch, 28. Mai 2014

Yumi Freebook

Der Sommer kommt, die Urlaubszeit und damit auch locker leichte Kleidung.
Claudi  von ki-ba-doo hat ein Freebook Yumi bzw. MaYumi geschrieben und auch das wurde von uns Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet.
Einmal für Mädels und einmal für Damen. Vorne kurz, hinten lang, doppellagig.
Aus leichter Baumwolle oder luftigem Jersey. Toll aus Material mit locker-leichtem Fall. Sehr variabel und eine ganz gute Verwertung von Reststücken.
Meine Stoffe ware bis auf die Unterstoffe sehr gut abgelagerte Stoffe, die ewig auf passende Verwendung warteten. 




 Der coole Oberstoff gab es mal vor Jahre bei Stoff-und-Stil und wurde schon zu einer Leggins verarbeitet. Das Reststück war zu groß zum wegwerfen und zu klein für vieles. Nun hat es endlich gepaßt!



Der Oberstoff der Kinderversion ist Baumwollvoile (also nicht dehnbar) und der Unterstoff aus einem sehr luftig-leichten Jersesy Ausbrenner.

Schöner moderner Schnitt! Und das noch als Freebook - was will man mehr, oder?
Danke an Claudia!

LG
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....Nicole....mir gefallen nicht nur eure Oberteile....wat für coole lustige Fotos von dir !
Der Hut steht dir super gut.....her damit....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Petra hat gesagt…

Tolle Oberteile, genau das richtige für den Sommer.
LG Petra

nähhaus hat gesagt…

Boah ... die Fotos sind ja so was von super. So kenn ich Dich gar nicht ;)
... die Tops natürlich auch.
LG, Ursel