Montag, 23. Juni 2014

Back again.... Taschenliebe

Hallo Zusammen,

ruhig war es hier die letzten drei Wochen.
Grund dafür war eine recht spontane und überraschende Blinddarm-OP meiner Tochter, die uns eine Woche außer Gefecht gesetzt hat. Und dann war nicht klar, ob wir damit in Urlaub können. Wir haben uns getraut und sind nach nun zwei Wochen Badeurlaub braungebrannt und wohl-erholt wieder zurück.
Alles gut gegangen... der Tochter geht es wieder gut und wir waren froh den Urlaub trotz allem angetreten zu haben.
Die Maschinchen waren in dieser Zeit ebenfalls in Erholungskur und haben nun nach ausgiebiger Reinigung und Ölpflege wieder ihrem Stammplatz im Nähreich eingenommen.
Und zu den gepflegten Maschinen hat sich noch eine neue Freundin gesellt. Lange überlegt, ob ich dafür wirklich ausreichend Bedarf habe, aber nun steht die neue Coverfreundin hier und meine Shirts und Jersey-Teile werden noch perfekter!
Heute werde ich nach gefühlten 20 Waschmaschinen Wäsche mal wieder das Pedal durchdrücken und sehen, was ich so an  Inspiration getankt habe.

Etwas darf ich Euch nun heute auch noch endlich zeigen....

zwei wunderbare Strandtaschen für zwei wunderbare Schwestern....







Schnitt nach ki-ba-doo die wunderbare big-beach-bag in der großen Version
Stoffe von Stick-and-Style gekauft

Eine wunderbare Woche wünscht Euch Eure
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen,
Ja wie gut das ihr den Urlaub doch noch antreten konntet und ihn ja wohl auch genießen konntet. Manchmal tut so eine Auszeit einfach nur gut ♡
Die Taschen sind einfach wunderschön geworden und die Schwestern haben sich bestimmt gefreut.... was für ein Schätzchen hast du denn???
*knutscha
Scharly

kreativkäfer hat gesagt…

schön, dass das mit genesung und urlaub so gut geklappt hat! tolle taschen und YEAH covermaschine ♥
glg andrea

BuxSen hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass es deiner Tochter wieder gut geht!

Einen Bade-Urlaub könnte ich auch mal wieder vertragen...

Die Taschen sind beide großartig!

Liebe Grüße,
BuxSen