Montag, 2. Juni 2014

Geschenke

Dieses Jahr haben wir uns ein Motto vorgenommen: Jeder Freund, Verwandter, Kindergeburtstag... bekommt was von Hand gemachtes von uns.
Einige Leseknochen hab ich dazu schon gemacht, einige Kosmetiktäschchen, Notizbücher, Schlüsselanhänger und noch viel mehr.
Dieses Mal hab ich mich für ein größeres Geschenk entschieden und eine Markttasche der Farbenmix Taschenspieler CD II genäht, passend dazu ein Big-Money-Bag von ki-ba-doo
Et voila...


Aus abwaschbaren wasserfesten Stoffen, innen sogar mit beschichteter Baumwolle kann nun alles eingekauft werden.

Dazu noch eine Börse, quasi als Marktgeldbeutel  mit genügend Fächern für die ganzen Kundenkarten.



 Nun hoffe ich, dass das Geschenk ankommt!
Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Ich bin überzeugt, dass diese Geschenke super ankommen! Die Tasche ist echt eine der schönsten Markttaschen ever und dann noch eine Geldbörse dazu... da würde ich gerne zu deinem Freundeskreis gehören oder mit dir verwandt sein!
LG Astrid

BuxSen hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, wo bei Blogger deine Posts bleiben! Ich muss wirklich öfter mein Bloglovin aufrufen!!!
Also: tolles Taschen/Börsen-Set!
Und die Kissen für die Gartenbank sind ebenfalls großartig! Ich sag Scharly bescheid, dass sie mich auf dem Weg zu dir einsammeln soll!
Liebe Grüße,
BuxSen