Dienstag, 5. August 2014

Sommer in Berlin

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich den ersten Ferientag genutzt hier mal meine vielen Sommerteilchen abzufotografieren (lassen) um nun endlich mal wieder Post für Euch zu schreiben!
Der Anfang meiner etwas rotlastigen Sommerkollektion, mach eine Kombi, die ich in den nächsten Wochen nach Berlin ausführen werde. Wir möchten nämlich in den Sommeferien den Kindern etwas Kultur zeigen. Und was liegt da näher als endlich mal (wieder) die Hauptstadt?
Museumsinsel wir kommen!
(Und by the way... Maybachufer, ich komme auch!)


Das Oberteil ist eine FrauLuise nach Sc hnittreif und der Rock ist eine abgewandelte Amy von JoliJou.
Eigentlich ein Dekostoff, aber für einen bunten Sommerrock ebenfalls bestens geeignet!



Ab damit zum Creadienstag!

Sommerliche Feriengrüße
miniheju

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Viel Spaß in Berlin (vor allen Dingen am Maybachufer ;-))
Liebe Grüße, Sandra

Ellen Lippke hat gesagt…

Super Kombi für Berlin.
Viel Spaß in meiner Heimatstadt.
LG Ellen

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine superschicke Kombi.
Respekt.
LG
Kerstin

Frau Eiskalt hat gesagt…

Du siehst toll aus in der Kombi.
Viel Spass in meiner Heimat! :)
LG!