Donnerstag, 14. August 2014

Sommerliches Rot, die dritte (RUMS #33.14))

Da bin ich wieder.. wohl mit meinem letzten Sommerkleid 2014!

Wieder in rot, wieder ein Kleid. Aber dieses Mal ein Jerseykleid.
Die Inspiration hatte ich aus dem Netz, denn es ist eine FrauLuise verlängert zum Kleid. Schnell und easy genäht und erstaunlich gut sitzend.
Die Brustlinie dieses Schnittes ist perfekt. Tief genug um nicht schwanger auszusehen und hoch genug, damit die Brust perfekt und gut sitzend eingefangen wird.
Perfekt luftig für den Hochsommer.
Der Stoff ist vom Stoffmarkt-Coupon-Stand. Das Oberteil, daher wie im Schnitt enthalten, gedoppelt, damit hier die Haltung bewahrt wird. Das Unterteil einfach verlängert und in der Breite an den vorhandenen Coupon angepaßt.
Herrlich luftig!


Ab damit zu heutigen RUMS!
Hoffe unser Ferienprogramm läßt mir heute Zeit, in Ruhe mal Eure Post durchzustöbern!

sonnige Feriengrüße
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Nicole....du machst der lieben Monika noch Konkurrenz mit deinen vielen tollen Kleidern ... lach.
Eure Kleiderschränke sind bald voll mit solchen Prachtteilen.
Auch dieses steht dir ausgezeichnet gut !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Wow, du siehst ja toll aus, ich die Farbe, der Stoff fällt so schön und figurbetont ist das Kleid auch, einfach perfekt ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

Ellen Lippke hat gesagt…

Wunderschön !
LG Ellen

BuxSen hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, dass der Sommer nur kurz schwächelt, und du genügend Gelegenheiten hast, dein tolles Kleid auszuführen!
Liebe Grüße,
BuxSen

rosa Sujuti hat gesagt…

Absolut überzeugend-das Kleid steht dir ganz wunderbar.
LG von Susanne

Lieblingskind hat gesagt…

Hui, ein sehr schönes Kleid!!!
Farbe und Schnitt stehen Dir wunderbar.
Ich bin mir sicher, damit lockst Du den Sommer nochmal so richtig raus!

Liebe Grüße

Katharina

Tagpflückerin hat gesagt…

Das Kleid steht dir suuuper! Ich wage mich nicht an den Schnitt, da ich keine Oberweite habe und fürchte, es steht dann alles ab und ich im Freien :(
glg Petra