Mittwoch, 17. September 2014

1, 2, 3 Louis, mal PaLouis, mal MaLouis oder einfach NUR Louis

Genau.. ein absolut Familientaugliches Exemplar!

Ihr kennt sicher den wunderschönen Schnitt Lou unn MaLou von www.ki-ba-doo.eu?
Beide auch hier schon vernäht und für gut befunden.

Claudi hat nun endlich mal wieder was für Jungs und Männer aufgelegt und da ist die zweite Hälfte meiner Familie ganz glücklich drüber.

Nun kommen also PaLoius und Loius..,hier neu bei ki-ba-doo und bei mir!
Wobei.. mein Mann hat sich ja immer verweigert was selbstgenähtes von mir anzuziehen. Diese Mal hab ich ihn einfach überrascht und er war wirklich angetan davon. Vor allem von dem kuscheligen tollen Material was ich hier im örtlichen Fachhandel bezogen hab. Ist ein einfacher angerauter Sweat, aber das hat mein Mann wohl schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
Dann ein schlichter Schnitt - ich hab auf jegliches Schnick-Schnack verzichtet und YES.... er wird getragen!!!!!!!!! Freu....

Also Männerversion .... gebongt!




Jungs-Version? Auch nicht mehr so einfach bei einem Fast-Pubertierenden.. Aber auch hier hat der Schnitt und meine Umsetzung ins Schwarze getroffen. Cooler angerauter Sweat (Ihr merkt schon worauf meine Jungs stehen?), coole Neon-Nähte und fertig ist das neue Herbst-/Winter- Wohlfühlmodell

Also Jungsversion ... gebongt!



Stoff: Comic von Swafing, Schwarzer Sweat aus dem örtlichen Handel

Ja und zum Spaß hab ich diese Jungsversion übergezogen und fand, das bei mir der Pulli und Schnitt einfach perfekt gesessen haben. Und es kommt, wie es kommen muß: Schnitt war abgepaust, Jerseynadeln in den Maschinen, Garnfarbe passend, Stoff da... und wirklich keine 1/2h später, hatte ich eine Louis-Version. Und da es MaLou ja schon gibt, hab ich mir kurzerhand eine eigene MaLouis genäht.

Also Damenversion... gebongt!



Stoff: Dünner Jerseycoupon von Lillestoff

Ja und die Mädelsversion kennt Ihr ja schon von letzem Jahr!!! Heißgeliebt und viel bewundert!
Diese heißt nicht Louis, sondern Lou ...

Einmal Lou mit FiFi seht ihr hier

Einmal Lou mit Lothar seht ihr hier
Perfekt, oder?
Wir sind glücklich damit und können nun alle im Partnerlook losmaschieren....

Liebe kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Wow, eine ganze Serie.
Allesamt prima. Aber deines gefällt mir am besten. Toller Stoff.
Freitag?
Würd mich freuen.
lg monika

Lillith Rose hat gesagt…

Zack....Familie eingekleidet !
Eine coole Pullibande seid ihr !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne