Dienstag, 16. September 2014

Eine Portion Glück und Freude

...hab ich heute für Euch!

Perfekt für Stoffreste, perfekt für die Geschenkeecke, schlichtweg ein perfekte Kleinigkeit...

Gefunden auf Pinterest und schon bei vielen Blogs gesehen  - allerdings schon etwas her und nun erst realisiert.






Die Idee im Netz gefunden z.Bsp. hier und hier
Sowie bei pinterest hier und hier

Herrliche Idee, oder?
Diese tolle Idee darf heute zum Creadienstag und zu der neuen schönen Linkparty von lillesol und pelle "one pin a week". Geschafft! Das hab ich mir schon seit Jahre vorgenommen!

Die ersten Kekse sind schon als Geldgeschenkeverpackung mit einer schönen Papierbox aus meinem Plotter verschenkt worden und als weiters Danke-Schön unterwegs.

Herliche kreative Grüße
Eure
miniheju



Bezugsquellen:
Take-away-boxen von hier
Wertmarken von feine-billeterie
Aufkleber via dawanda von hier und so ähnlich gibt es noch hier (meine sind aus dem Fundus - der Shop verkauft die nicht mehr)
Bänder von aldi (?) und greengate

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Eine wirklich liebe Idee - vor allem, wenn die Glückskekse dann so schön verpackt sind!
LG,
Alice

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh ja, die Glückskekse sind einfach eine perfekte Geschenkidee für so viele Anlässe - ein Universalgenie möchte ich beinahe sagen :-):
Super schön geworden deine Exemplare - und in den Boxen perfekt aufbewahrt!!
Liebe Grüße
Veronika

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee und sooo schön verpackt!
LG Petra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Oja, das habe ich mir auch schon so lange vorgenommen und bis jetzt leider auch noch nicht umgesetzt... Danke fürs erinnern und fürs neidisch machen!!! Die sind super geworden
*knutscha
Scharly