Dienstag, 9. September 2014

Lieblingskissen

Ein Renner bei den diesjährigen Geburtstagsgeschenken sind die Leseknochen.
Viele Freunde sind schon versorgt, einige kommen noch.
Daher hab ich mal nicht nur einen genäht, auch nicht nur zwei, sondern gleich mal in die vollen gegriffen....
denn unser Motto dieses Jahr lautet "jeder bekommt was mit Liebe selbstgemachtes". Und ich muß echt sagen, das kommt gut an. Klassenkameraden der Kindern, Familie, Freunde, alle! 




Ab damit zum Creadienstag!

kreative Grüße
miniheju

Schnitt: hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Da das nenn ich mal einen schönen bunten Knochenhaufen !
Du Liebe ...du !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moinsen,
da warst du aber fleißig !!! Eines schöner wie das andere und ich gebe Dir recht, damit habe ich auch schon viele Menschen glücklich gemacht ;o)))
*knutscha
Scharly

DreiPunkteWerk hat gesagt…

OMG, das ist ja ein ganzes Rudel ;-)
Liebe Grüße,
Kathrin

TilliT hat gesagt…

Klasse!!!

Ich bin auch gerade dabei, viele viele Leseknochen zu verschenken.Die sind wirklich ein super Geschenk :-)
So viele wie du, hab ich aber noch nich zusammen ;-)


Ganz liebe Grüße.
Tatiana-TilliT

Ellen Lippke hat gesagt…

Die sind alle toll !
LG Ellen

Cuchikind hat gesagt…

Meine Güte warst du fleißig. Ich wollte die ganze Zeit auch schon mal einen machen. Deine sind toll geworden.
LG Steffi

BuxSen hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Und eines schöner als das andere!
LG,
BuxSen