Donnerstag, 9. Oktober 2014

a heart for you on RUMS #41.14

Herzchen für Euch heute!

Aus herzigem Jersey nach auf mich optimierten Raglan-Schnitt (Mischung aus vielem).
Und Dank an Scharly, denn hätte ich nicht länger überlegt aufgrund einer Bloganregung von ihr, hätte ich vielleicht vorschnell in den Stoff geschnitten und gemerkt, dass Plan1 an mangelnder Stoffmenge gescheitert wäre. Also Danke Dir für die Raglanverwirrung!




Schöner Stoff, wenn auch recht dünn und flutschig! Trägt daher etwas auf....
Aber sonst schön gelungen!
Stoff von  Hilco - eingekauft bei dem lieben Nähhaus

Ab damit zum heutigen RUMS

Herzliche kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das Shirt ist toll. Ich liebe Raglan♥ und auch den Stoff finde ich ganz klasse. Das Ergebnis steht dir unheimlich gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Ellen Lippke hat gesagt…

Schönes Shirt !
LG Ellen

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht superschön aus!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Frau Kleinkram hat gesagt…

Du siehst bezaubernd aus !!!
Das ist ein wundervolles Outfit!!!!!
vlg
Maren

nähhaus hat gesagt…

Super schön geworden!

BuxSen hat gesagt…

Wunderbar! Ich habe gerade mein Herzchen-Shirt vom letzten Jahr optimiert und bin jetzt auch zufrieden!
Let Love rule!
Liebe Grüße,
BuxSen