Freitag, 24. Oktober 2014

Oscar

Mein Großer!

Cool kannst Du sein,
manchmal auch ganz schön zickig!
Eigenwillig wirst Du,
nicht immer ist mehr alles toll was die Eltern machen.

Aber ich freu mich, das Dir meine Sachen oft noch gefallen und Du diese trägst.
Danke dafür!
Du bist toll!

Und so auch hier ein stolzer Träger von Oscar, dem Hemd von www.ki-ba-doo.eu, von der lieben und kreativen Claudi!







Genäht aus stabilem Seesucker und leichtem Jersey im Lagenlook. Toller Schnitt, gut erläutert und ich bin so froh, das Claudi meine Wunsch nach dem Lagenlook umgesetzt hat. Danke Dir dafür!
Das Hemd wird so sicherlich gerne getragen.
Den Schnitt wie immer bei www.ki-ba-doo.eu

Liebe kreative Grüße
Eure
miniheju

1 Kommentar:

nähhaus hat gesagt…

Das ist der Hammer und ich muss es definitiv für den kleinen Herrn P. nähen ... sobald hier wieder Land in Sicht ist ;)
Seht im total gut!!!

Liebe Grüße
Ursel