Montag, 13. Oktober 2014

Pink Kollektion #1/3

Hallo,

hach, was bin ich begeistert! Spontan darauf losgenäht, weil noch Stoff von einem meiner Shirts übrig war.. spontan weitergenäht und am Ende eine richtig kleine feine Pink-Kollektion erstellt.
Und dann noch super Fotos geschossen!
Aber schaut selbst! Achtung Bilderflut! :-)


 







Herrlich, oder?

Basis-Shirt von FrauLiebses via www.ki-ba-doo.eu
Bügelmotiv über Farbenmix
Weste nach eigenem Schnitt, Velours nach Vorlage aus dem Shiloutte-Store, Knöpfe von PrinzessBubblegum
Leggins schon hier gezeigt
Schuhe aufgepeppt vom Sohnemann und auch schon hier gezeigt

Hach, ich bin ganz verzuckert... weitere Teile der Pink-Kollektion folgen...

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir total gut ♥ glg andrea

BuxSen hat gesagt…

Voll Mädchen und doch sooo cool! Und sogar mit Anker!
Liebe Grüße,
BuxSen

Nina hat gesagt…

Cooles Pinkes Outfit... das würde ich auch anziehen! ;)
GLG Nina