Dienstag, 28. Oktober 2014

Pink Kollektion 3/3... meets Wildfang

Ja, hier ist der Name des Plottmotives wohl Programm....

Das letzte Motiv meiner Pink-Kollektion. Ein Shirt nach dem Schnitt Sveja von FrauLiebstes beplottert mit einem Plott von tinimi.eu.
Genau - denn da gibt es ab jetzt auch schöne Plottmotive und ich durfte mal wieder testen. Danke Chris!

Das Shirt wird heiß und innig geliebt und hat leider schon den ein oder anderen Glitzerstein verloren. Was soll es.. .dann kommen halt wieder  neue drauf!








Den Beleg des Halsausschnittes habe ich nach außen aufgenäht, dann sieht das so schön nach Kragen aus. Wunderbarer heiß geliebter Schnitt, der richtig toll geschnitten ist.

Kreative Grüße
miniheju

Plottmotiv: Wildfang von www.tinimi.eu
Schnittmuster: Sveja von www.ki-ba-doo.eu
Stoffe schon gut abgelagert mal irgendwann vom Stoffmarkt - daher kann ich keine genauen Angaben dazu machen
Knopf auf dem Aufnäher von PrincessBubblegum via dawanda


Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Einen andersfarbigen Beleg von außen aufzunãhen ist mal eine coole Idee! Tolles Shirt und tolle Hose!
LG,
Kathrin

BuxSen hat gesagt…

Da hast du ja jetzt eine richtige Pink Lady! Schön, besonders der nach außen gelegte Beleg!
Liebe Grüße,
BuxSen