Sonntag, 16. November 2014

Es ist angerichtet für Euch (Teil 1)

Hallo,

vielleicht hat es der eine oder andere schon geahnt... nicht alle Geschenkideen der letzten Tage sind für den Hausgebrauch (aber trotzdem ist nun die Geschenkekiste wieder gut gefüllt und wartet auf viele Geburtstage!)

Normalerweise nähe ich auf Kundenwunsch, aber einmal im Jahr bin ich auf unserem örtlichen dörflichen Weihnachtsmarkt.
Nicht jedoch dieses Jahr! Ich biete meinem Kundenkreis eine offene Werkstatt an. Zum schauen, staunen und natürlich einkaufen und vielleicht auch etwas tratschen.

Der Vorteil ist, dass ich auch endlich mal wieder meine Bilder zeigen kann. Das geht im Winter im Freien nun mal gar nicht.
Aber dazu im Lauf der Woche noch mehr.

Vorallem Kissen und ein schönes Plaid und viele kleine Geschenkideen habe ich erstellt. Und neben dem genähten, auch Papierarbeiten, Holzarbeiten und eben meine Acrylarbeiten.

Also es ist angerichtet...
(trotz fieser Erkältung war ich heute ein bischen tätig)

Heute zuerst einmal ein paar Bilder meiner Geschenketische......



 
Die nächsten Tage dann Kissen und die Decke, dann die Papierarbeiten, dann das Holz und zu guter Letzt die Bilder ..... und dann darf ich Euch empfangen!
Ich freu mich auf Euch!

Kreative Grüße
miniheju


Keine Kommentare: