Montag, 17. November 2014

Juna und MaJuna

Hallo,

ich möchte Euch heute mal wieder Ergebnisse vom Probenähen zeigen: Claudia hat mal wieder designed und es sind wieder zwei Kombi-Schnitte entstanden: einmal ein Rolli für Kids und einmal ein Rolli für Erwachsene... mit Puffärmel oder ohne, egal wie einfach schön,.
Schaut selbst (Achtung Bilderflut - ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden :-)







Und nun auch noch die Ma-Juna Version. Eigentlich mit Rolle, aber mein Stoff hat leider nicht mehr hergegeben, daher ein Versuch ohne Rollkragen. Und auch das klappt und sieht gut aus!





Den Schnitt bekommt Ihr wie immer bei www.ki-ba-doo.eu

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... sehr schön geworden <3

GLG nadine

mo.ni.kate hat gesagt…

Stimmt, das ist ein toller Schnitt. Hat mir in Claudis Variante auch schon aufgefallen. Deine gefallen mir auch sehr. Und wieder steigt der Stapel im Kleiderschrank....
lg monika