Dienstag, 4. November 2014

Kleine Geschenkideen, die sechste

 in diese bin ich ja persönlich ganz verliebt. Wunderschöne kleine Bilder... mit Stickmotiven und wunderschönem Stoff!
Lothar meets Susalabim.
Das Stickmotiv Lothar als redwork gestickt, ohne Appli.. Traumhaft, oder?




Stickdatei Girls and friends von susalabim über www.kunterbuntdesign.com
Stickatei Lothar über www.huups.de
Stoffdesign von jolijou und hamburgerliebe

Und weil mir das ganze so gut gefällt, darf es zum Creadienstag!
liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Die sehen ja cool aus, wirklich eine schöne Geschenkidee.
Liebe Grüße Katrin

BuxSen hat gesagt…

Ein tolles Mitbringsel. Ich kann verstehen, dass du die besonders gelungen findest!
Liebe grüße,
BuxSen

glückszaubermädchen hat gesagt…

Wow, sind die Stickbilder hübsch geworden! So etwas ist wirklich ein tolles Mitbringsel!
Liebe Grüße,
Sarah

mipamias hat gesagt…

Wirklich wunderschön sind diese Mitbringsel geworden! Auf diese Art gefällt mir sogar der Lothar richtig gut!
LG Astrid

LOCKwerkE hat gesagt…

Was für wunderschöne Geschenkideen. Darüber würde ich mich auch riesig freuen. LG Karin