Montag, 15. Dezember 2014

Best of 2014

Das Jahresende naht ... mit großen Schritten....
Zeit für mich zurück zu blicken

Meine Statistik 2014
- etwas mehr als 100 Post habe ich in 2014 geschrieben
- fast 200.000 Aufrufe sind in den letzten Jahren zusammengekommen
- und 2300 Kommentare haben meine lieben Leser für mich dagelassen (herzlichsten Dank dafür)
- meine Konenaufbewahrung und meine Filzkorbanleitung sind noch immer die beliebtesten Post und werden bis heute am häufigsten angeklickt
- meine selbsgemachten Espandrillos waren mit 30 Kommentaren von Euch mein persönliches Highlight 2014




Meine persönlichen Highlights 2014
 ... ich bin immer noch so stolz im Probenäherteam von Claudia "Frau Liebstes" zu sein
....und zudem noch für tinimi probesticken und -plotten zu dürfen
... stolz bin ich auf meine Beiträge auf der Farbenmix Inspirationsseite (das ist immer so ein "Ritterschlag")
....ich freu mich über alle meine Leser und hoffe es kommen in 2015 noch einige mehr hinzu
... ich freu mich sehr Blogbekanntschaften auch in real umgesetzt zu haben -
     Danke liebe Ursel - Danke liebe Monika!
...ich hab mich sowas von gefreut auch mal Sandra von LilaLotta persönlich kennengelernt zu haben 
    (man war ich aufgeregt ;-)... wie ein kleines Kind
... ich war auf der H&H in Köln - toll war das!
...ich hab mir einen Plotter und eine Coverlock gegönnt - beides möchte ich nicht mehr missen!
...meine offene Werkstatt im Dezember fand ich toll!


Meine Pläne 2015
... endlich meinen Online-Shop bei Dawanda gründen
... ein Regalfach oder einen anderen Laden finden, bei dem ich meine Sachen anbieten darf
...endlich mal eine Bloggerkonferenz oder einen Blogger-Workshop zu besuchen
...viele tolle Post für Euch schreiben und damit Euer Herz und Euer Interesse zu erreichen
...mich weiterzuentwickeln...

und hier noch meine Highlights in Bilder:

 
Wunderbare Weihnachtstage wünsche ich Euch und Euren Familien.
Danke für Eure Treue 
und alles alles Gute für 2015

miniheju

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Meine Liebe!
Du hast wirklich Tolles geschafft
dieses Jahr! Und so viel! Du weißt ja, dass ich deine Organisation und deine Disziplin bewundere- etwas das mir irgendwie abgeht. Aber: neues Jahr, neues Glück. Vielleicht bringen die guten Vorsätze ja diesmal was! ;o)
Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles, geruhsames Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!
Liebe Grüße,
BuxSen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe,
was für ein Jahr!!! Total genial und total klasse
Ich hoffe ja auch, das wir uns vielleicht noch einmal persönlich Kennenlernen ;o)))
Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
*knutscha
Scharly