Montag, 1. Dezember 2014

Ein Traumtäschchen

möchte ich Euch heute nochmals in voller Pracht zeigen.
Swafing-Stoffe in coolem Digitalprint vereint mit dem Retro-Look von Lila-Lotta. Perfekt, wie ich finde.
Reichlich betüddelt und mit coolen abnehmbaren Träger!
Ein richtiges Sahnestück!






Der Schnitt ist die Kugeltasche von Farbenmix von der Taschenspieler CD II.

Diese Tasche wird, sollte sie nach Weihnachten noch zu haben sein, voraussichtlich meinen neuen Dawanda-Shop eröffnen. Wenn alles klappt werde ich damit im Januar online gehen.

Es ist ganz schön schwierig selbstgemachtes zu verkaufen. Das Angebot ist groß und die Wertschätzung dieser aufwendigen Arbeiten nicht bei jederman gegeben.
Mal das ganze rechtliche außen vor gelassen, um das man sich tunlichst kümmern sollte, muß man auch die richtige Verkaufsplattform finden.
Mein Gewerbe läuft nun schon fast mehr als zwei Jahren, aber bisher habe ich mich mit Mundpropaganda und Weihnachtsmarkt als Verkaufsplattform begnügt.
Nach einem angenehmen Werkstatt-Atelier-Verkauf dieses Jahr, möchte ich nun den nächsten Schritt machen.
Auf der Suche bin ich noch nach einem Regalfach oder kleinen Laden, der meine Unikate ausstellen möchte. Also falls Ihr Tips habt, nur her damit!

Kreative Grüße
miniheju

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel - das wird ja ein grandioser Shopauftakt!! Dafür wünsche ich dir hier und jetzt schon mal alles Gute und VIIIEEEEL Erfolg!!!
GLG,
Sabine