Montag, 23. Juni 2014

Back again.... Taschenliebe

Hallo Zusammen,

ruhig war es hier die letzten drei Wochen.
Grund dafür war eine recht spontane und überraschende Blinddarm-OP meiner Tochter, die uns eine Woche außer Gefecht gesetzt hat. Und dann war nicht klar, ob wir damit in Urlaub können. Wir haben uns getraut und sind nach nun zwei Wochen Badeurlaub braungebrannt und wohl-erholt wieder zurück.
Alles gut gegangen... der Tochter geht es wieder gut und wir waren froh den Urlaub trotz allem angetreten zu haben.
Die Maschinchen waren in dieser Zeit ebenfalls in Erholungskur und haben nun nach ausgiebiger Reinigung und Ölpflege wieder ihrem Stammplatz im Nähreich eingenommen.
Und zu den gepflegten Maschinen hat sich noch eine neue Freundin gesellt. Lange überlegt, ob ich dafür wirklich ausreichend Bedarf habe, aber nun steht die neue Coverfreundin hier und meine Shirts und Jersey-Teile werden noch perfekter!
Heute werde ich nach gefühlten 20 Waschmaschinen Wäsche mal wieder das Pedal durchdrücken und sehen, was ich so an  Inspiration getankt habe.

Etwas darf ich Euch nun heute auch noch endlich zeigen....

zwei wunderbare Strandtaschen für zwei wunderbare Schwestern....







Schnitt nach ki-ba-doo die wunderbare big-beach-bag in der großen Version
Stoffe von Stick-and-Style gekauft

Eine wunderbare Woche wünscht Euch Eure
miniheju

Montag, 2. Juni 2014

Geschenke

Dieses Jahr haben wir uns ein Motto vorgenommen: Jeder Freund, Verwandter, Kindergeburtstag... bekommt was von Hand gemachtes von uns.
Einige Leseknochen hab ich dazu schon gemacht, einige Kosmetiktäschchen, Notizbücher, Schlüsselanhänger und noch viel mehr.
Dieses Mal hab ich mich für ein größeres Geschenk entschieden und eine Markttasche der Farbenmix Taschenspieler CD II genäht, passend dazu ein Big-Money-Bag von ki-ba-doo
Et voila...


Aus abwaschbaren wasserfesten Stoffen, innen sogar mit beschichteter Baumwolle kann nun alles eingekauft werden.

Dazu noch eine Börse, quasi als Marktgeldbeutel  mit genügend Fächern für die ganzen Kundenkarten.



 Nun hoffe ich, dass das Geschenk ankommt!
Liebe Grüße
miniheju