Freitag, 16. Januar 2015

Back again....

Welcome 2015! 
Darf man das noch wünschen? Egal, ich mach es einfach!

Das graue Wetter schlägt etwas auf mein DIY-Gemüt und ich bin nicht ganz so fleißig in der Werkstatt wie sonst. Allerdings wird trotzdem viel gewerkelt, aber es ist halt noch nichts fertig, was ich zeigen kann.
Damit der Blog hier nicht ganz verwaist, gibt es hier ein paar kleine Ausblicke:

am Ende wird es eine Aufbewahrung werden ... laßt Euch überraschen....

Farbe kommt auf den Stoff!


und neben den Computer - notes ist es auch mal wieder schon, etwas aufzuschreiben... hier stehen alle meine Projekte drin....

Darüber hinaus gibt es auch noch Sachen, die ich noch nicht zeigen darf :-)

Also wird es 2015 spannend und interessant bei mini-woelkchen bleiben, auch wenn ich sicherlich nicht täglich bloggen werden. Qualität vor Quantität - das wird das Motto des Jahres.
Wer mehr aus der Werkstatt und von mir lesen möchte, der darf gerne auch bei Instagram mir folgen, denn dort bin ich auch und zeige mal eher in Bilder was so passiert.

Ja, ich freu mich auf ein spannendes 2015, den ich hab mir einiges vorgenommen...seit ihr mit mir dabei?

Kreative Grüße
miniheju

1 Kommentar:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Nicole!
Herzliche Grüsse allem voran :-) Ich hab mich heute sehr gefreut, dich im Stoffladen zu treffen und jetzt freu ich mich gleich nochmal, weil ich gerade deinen Blog besuche!
Ich hab mich auch gleich bei deinen Lesemädels eingetragen und bin gespannt, was es von dir alles zu sehen gibt.
Herzliche Grüsse!!
Sandra von Pippi-Lotta & Anton