Donnerstag, 29. Januar 2015

Frühling, wann kommst Du?

Also wir wären bereit..
für Sonnenstrahlen auf der Haut, Blümchen im Garten oder in der Vase, freche Krokusse, die aus der Erde blinzeln....

aber nein.. hier ist noch tiefster Winter ... kalt, grau und nass.

Na ja, aber wir sind vorbereitet!
Claudia hat zum Probenähen gerufen und es ist mir wie immer eine Ehre dabei zu sein. Und dieses mal war es ein interessanter Verlauf... Zuerst dachte ich .. nein... 'ne Bluse? Das ist nichts für uns. Gerade das Tochterkind steht so gar nicht drauf.
Dann kamen die ersten Probebilder, der Zweifel begann.

Restlos überzeug hat mich dann das ein oder andere eher unbuntere Teil, eher Teenie-Cool.
Dies der Tochter gezeigt und dann war klar, okay, wir sind auch hier wieder mit dabei.

Und was soll ich sagen? Zauberhaft ist es geworden.







Herrlich, oder? Das wird als Bluse ganz sicher getragen, denn sie liebt es jetzt schon.

Wenn Ihr auch wollte: den Schnitt in der Kinderversion Kira und auch in der Damenversion MaKira bekommt ihr wie immer an gewohnter Stelle bei Claudi - Frau Liebstes über ihre Shop www.ki-ba-doo.eu 

Und da dies quasi Werbung ist, folgt nun auch der offizielle Hinweis *sponsored post*
Auch wenn ich dafür außer dem Schnittmuster nichts bekomme. Aber wenn man sich nun so verhalten muß, dann mach ich das auch!

Die Damenversion habe ich auch noch genäht... das zeige ich Euch dann die Tage...

Kreative Grüße


Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Schön sieht sie aus die Bluse. Bei meinen Teenies aber nicht denkbar. O.k. die Älteste ist kein Teenie, ist fast 20.
Und siehste, der Unterschied bei uns, ich kann ungehemmt für mich nähen. Statt für meine 2 Teenies und erwachsenen Tochter.
Und sponsored Post, ist mir da was entgangen? Warum soll man das Schreiben?
lg monika

Topaz hat gesagt…

Wow, große Klasse!!! So schlicht gefällt mir der Schnitt noch besser als im Original! Auch das Blümchen ist wunderschön.

Ich hatte mir im Sommer einen Shearwater Kaftan genäht, der sieht übrigens ganz genauso aus, nur dass er noch kleine Schlitze an der Seite hat (muss ich mir wenigstens kein neues Schnittmuster kaufen, hihi).

Liebe Grüße
von Nicole

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deiner Hübschen! :-)

lg
susanne & rosita

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, die Tunikabluse sieht toll aus!! Ich denke, so ein Teilchen wird es in diesem Frühling im Streuterklamottschen Kleiderschrank auch geben... hoffentlich ähnlich schön!
GLG,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Na ja, meine KIRA-Bluse ist nun doch irgendwie ganz anders geworden... aber sie gefällt mir und meiner Tochter sehr, sehr gut... und dieses Exemplar hier von dir wird immer DIE Bluse sein, die mich überzeugt hat, dass ich auch diesen Schnitt haben und nähen möchte!!
Liebe Grüße!!