Dienstag, 31. März 2015

Kreatives.. mal ohne Nähmaschine

Neben der Näherei, bin ich auch immer noch gerne weiter kreativ unterwegs. Und Ende Januar auf der Fachmesse Creative-World habe ich mich von einigen Trends inspirieren lassen. Daneben ist Pinterest eine wahre Fundgrube von wundervollen Dingen und ich sammle und sammle immer mehr To-Dos auf meiner Liste.

Ein paar davon habe ich schon umgesetzt und hinterlasse Euch ein paar Impressionen:

 eine perfekte Geschenkidee: "Glück im Glas" - eine wunderschöne Bonboniere, eine Kiste mit schönem Stift und paar Zettel.. mein Plotter für die schönen Labels und ein paar tolle Papiere und Masking Tapes - Fertig ist ein liebevolles Geschenk


 Beton  und Gold - eine perfekte Kombination. Das Betongiesen geht mit der neuen Fertigmischung von Rayher ganz schnell und einfach. Zugegeben nicht gerade günstig. Aber Spaß macht das doch sehr.
Die neuen Kreidefarben dazu für Glas und andere Oberflächen und schon kann man alte Vasen aus dem Sozialkaufhaus modernisieren.


Und somit ist mein Ostertisch geschmückt - ich bin ja da eher schlicht unterwegs.

Grüße

ab damit zum Creadienstag

Kommentare:

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hach, ich schleiche auch schon geraume Zeit um ein Beton-Projekt drum rum. Sollte ich wohl endlich mal angehen. Du hast auch eine wirklich schicke Farbe für das Innere der Schale gewählt. Vom welchen Hersteller ist die denn und wie heißt sie?

Es grüßt,
die Mimi

Cosy by Cindy hat gesagt…

Wow sehr schön! Ich möchte auch gern einmal Beton giesen!
Liebe Grüß
Cindy

Sylvia Jochem hat gesagt…

Das sieht so toll aus!
Meine Deko ist auch eher schlicht, aber wirkungsvoll. ;-)

LG Sylvia
atelier-waldfee.de

Yna hat gesagt…

Beton ist immer eine gute Idee :) Wenn du noch mehr Inspirationen brauchst: Billa und ich haben gerade ein Buch rausgebracht. Kann man schon bestellen. (Link auf meiner Seite) Ab 15. April dann auch im Handel. Osterdeko in Beton ist cool :) LG Yna

Mama³ hat gesagt…

Ich experimentiere auch gerade mit Beton rum und mag es wirklich gerne!
Deine kleinen Vasen sind super geworden!

Liebe Grüße
Stephi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja ich glaube, ich brauche auch dringend wieder Beton ... sieht total klasse aus
wünsche Euch ein paar schöne Osterfeiertage
*knutscha
Scharly

LuLu hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, besonders die aus Beton! Das würde ich echt gerne versuchen aber dafür ist eindeutig kein Platz hier! Bleibt also nur bewundern, ist aber auch schön!
Liebe Grüße, Lee