Freitag, 20. März 2015

Sommeroutfit.. wunderbar bestickt

Hallo,

ich gebe zu ich plottere gerne, es geht schnell, es sieht cool aus und hat was professionelles und modernes. Sticken dagegen dauert, ist langwierig und auch immer mal mit einem Risiko verbunden, dass sich der Stoff verzieht.
ABER: irgendwie ist Sticken doch was besonderes, sieht edler aus und wertet ein Kleidungsstück auf.

Daher bin ich immer noch gerne beim Probesticken dabei und freue mich, dass ich beide Segmente bedienen kann. Plottern und Sticken.

Heute darf ich Euch was gesticktes zeigen. Tinimi hat ein neues Stickmotiv und das ist perfekt für große Girls oder große Jungs. (Achtung: jetzt kommt Werbung!)




Das hat was, oder? Ihr müßt unbedingt die Beispiele der Probestickerinnen ansehen, denn man kann durch die Ösen der Turnschuhe auch Schnürsenkel durchziehen - das sieht dann auch klasse aus.
Der Oberteilschnitt ist selbst erstellt - den Rock passend dazu kennt ihr ja schon, der ist nach dem Freebook von www.ki-ba-doo.eu 

Also, wer sticken kann, große Kinder hat, der hat hier eine tolle neue Stickdatei!
Zu finden bei www.tinimi.eu

Ein wunderschönes Wochenende wünscht

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Lg Martina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ja, die sieht klasse und noch dazu richtig cool aus die Stickdatei!!!! Genau was für größere.......

Und die Kombi ist Dir auch total gelungen.

LG Kerstin