Dienstag, 10. März 2015

wo will das Kind noch hin?

Wahnsinn, wie groß die Kleine schon ist.. irgendwie hab ich das Gefühl... da sind vor allem gerade die Beine am wachsen!
Daher muß ... äh... darf ich mal wieder Klamöttchen nähen. Ich gehöre aktuell noch zu den Mamas, wo das Kind das gut findet. Allerdings haben wir uns auch auf einen gemeinsamen coolen, Teenie-Style geeinigt und sie darf auch mal ein Teil ablehnen.

Den Anfang der Teenie-Sommerkollektion macht der Jersey-Basic-Rock, den es als Freebie bei Claudia - FrauLiebstes alias ki-ba-doo gibt!
Ich hab es leider nicht schnell genug geschafft und als Desingbeispiel mitzumachen, aber das ist ja irgendwie auch egal.
Ein tiefer Griff in die Restekiste, da kein Schnittteil wirklich groß war und herausgekommen ist ein cooles Outfit.





 Kaum zu glauben, aber die Farbkombi rot-pink-orange finde ich zur Zeit mega. In meiner Jungend so in den 80zigern wäre das undenkbar gewesen. Damit hätte man sich voll blamiert.
Aber inzwischen finde ich das mega-cool!


und weil am Dienstag immer wieder so schöne linksparties sind, darf der Beitrag heute mal wieder zu
www.creadienstag.de





1 Kommentar:

miari by jenny hat gesagt…

Tja, wem sagst Du das, ich hab immer, wenn ich von meiner Maus Fotos mache das Gefühl, das muss ein anderes Kind sein. Warum ist die so groß??? Aber ich dann dann ja mal bei Dir schauen, was die großen Mädchen heut so tragen ;) Den Rock find ich auf alle Fälle klasse und so eine brauchen wir auch noch ganz dringend.
LG Jenny