Mittwoch, 29. April 2015

Verträumt oder doch schon cool?

Das stellt sich hier des öfteren die Frage...
aber gerade das wandelbare Outfit ist gefragt - je nach Stimmung.

Da kommt so ein verträumter Blüschen-Schnitt doch recht.
Pippa ist da!

*Werbung*


 Zucker, oder? Ehrlich - manchmal bekommt man Schnitt zum Probenähen, da weiß man gleich - Yep - das ist es! und irgendwie hat mir dieser süsse Schnitt es von Anfang an angetan.
Passender Haarschmuck durfte bei dem süssen Outfit natürlich auch nicht fehlen.




Also - der Schnitt wurde von dem Probenäherteam ausgiebig getestet und ich finde ihn auch so klasse, weil es mal wieder ein Schnitt ist, den man aus Bauwolle nähen kann. Und da gibt es ja doch echt tolle Möglichkeiten zur Kombi.

Den Schnitt findet ihr bei www.ki-ba-doo.eu
schönen Stoff müßt ihr schon selber aussuchen ;-)


Keine Kommentare: