Mittwoch, 6. Mai 2015

Maritimes

ich persönlich finde es gibt ja so "all-time"-Klassiker, dh. Motive und Styles, die irgendwie immer aktuell sind.
Dazu gehört meines Erachtens der maritime Look oder etwas neuer formuliert gerne auch mal "Long-Island-Style".
Trachten ist auch z.Bsp. so ein Thema - geht immer. Aber dazu an späterer Stelle mal mehr ;-)

Und gerade auch dieses Jahr haben Anker und Steuerräder und Fische und Ahoi und und und eine neue Hoch-Zeit!
Es gibt wahnsinns tolle Stoffe dazu... Jeans mit Ankern... Jersey mit Ankern.... Papierboote... Ahoi... und dann noch teilweise in toller Organicqualität.

Daher habe ich für den Sommer eine wunderschöne Serie im maritimen Look erstellt.. aber seht selbst..






Die Sachen hab ich mal nicht für mich genäht, sondern für Euch!
Also sind diese in den Shop gewandert und haben teilweise auch schon neue Besitzer gefunden. Ein paar Sachen sind aber noch zu haben.

Hier geht es lang, wenn Interesse besteht...http://de.dawanda.com/shop/mini-woelkchen
und über likes auf Facebook für meine neue Fan-Seite wäre ich Euch auch dankbar! https://www.facebook.com/miniwoelkchen

Herzliche Grüße

Der Schnitt der Tasche ist die Big-Beach-Bag von Ki-Ba-doo

1 Kommentar:

BuxSen hat gesagt…

Ja, die Anker, da stehe ich ja total drauf (ich hab ja sogar ein Anker-Tatoo).
Der Ahoi Stoff gefällt mir am besten. Ich gehe gleich mal im Shop gucken!
Liebe Grüße,
Jenny