Dienstag, 19. Mai 2015

Noch ein Shirt...

aber dieses Mal habe ich Euch mal was einer anderen Designerin zu zeigen.
Klar, genäht hab ich das schon, aber der Schnitt ist aus der Feder von Bienvenido Colorido.. nämlich ein Shirt nach dem neuen Schnitt Noelita. (also Achtung -auch hier wieder mal Werbung - aber ich wurde dafür nicht gekauft oder bezahlt - Werbung, weil probegenäht!)
Sieht doch echt süß aus, oder?



Der tolle Ausschnitt, macht es echt zu was besonderem - findet Ihr nicht auch?


Was ich ganz toll finde, ist das man das Shirt so verschieden nähen kann. Nelli hat sowohl einen schmales Unterteil dabei, als auch eine weitere Shirtform. Und manch Probenäherin hat es auch als Kleid genäht - ganz süß!
Und das ganze gibt es auch für Mädels oder für Damen. Dann heißt das ganze Noelia.
Den Schnitt bekommt Ihr ganz bald bei www.farbenmix.de

Ich kann es Euch echt empfehlen, schaut auch mal die vielen tollen Designbeispiele an. Das ganze wurde auf Herz und Niere vom Probenäherinnenteam getestet - wir waren echt kritisch - aber das Ergebnis ist es wert!

Den Schnitt bekommt ihr ab 21.05. bei www.farbenmix.de
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte - es hat mir viel Spaß gemacht und ehrt mich immer, wenn ich sowas machen darf!


Keine Kommentare: