Montag, 4. Mai 2015

Nun auch noch Herren....

genau... ich nähe ja fast alles....

Bevorzugt Mädchen und Deko, sowie Taschen sind meine Leidenschaft.
Zunehmend auch genähtes für mich, denn ich glaube ich habe meinen Stil gefunden und kann inzwischen abschätzen, was mir steht und welche Stoffe für mich passen.

Meinen Sohnemann benähe ich auch ab und an - aber da ist es gar nicht mehr so gewollt. Schlafanzüge und Shirts gehen hier aber auch noch immer.
Und Kissen... ihr glaubt gar nicht, wie mein Sohn auf Kissen steht - das Bett quilt bald über!

Aber nun ist auch noch mein Mann dran.... am Anfang über-skeptisch hinsichtlich selbstgenähtem, habe ich ihm einfach vor einiger Zeit den Pulli PaLouis gemacht und er trägt ihn richtig gerne.
Was mich natürlich sehr freut!

Nun hat FrauLiebstes die Schnitte der Jungs auch für Männer erstellt. Den Anfang mach der Schnitt PaHenric. Da Sommer ist habe ich mich für die Kurzarmversion entschieden und auch ohne Kapuze, aber hier gäbe es noch viele Gestaltungsmöglichkeiten.

*Werbung*

Der Stoff ist von BonnyBee und der Plott aus dem Silstore. Gerade so ein Plott wertet ein selbstgemachtes Shirt doch nochmals auf.


Paßt perfekt, nun mal sehen ob er das Shirt genauso gerne trägt wie seinen Pulli.

Den Schnitt findet ihr bei www.ki-ba-doo.eu
Den Stoff bei www.bonny-bee.de
Den Plott im www.silhouettedesignstore.com


Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wohoooo!! Das ist ein super-schönes Shirt! Und ich muss sagen, du hast es toll genäht!
Dickes Lob und herzliche Grüsse,
Sandra

Die Muddi hat gesagt…

Das Shirt ist total klasse!!

Liebe Grüße
Sarah