Dienstag, 12. Mai 2015

Sommer ... nun bleib doch mal hier...

ist bei Euch das Wetter auch noch so wechselhaft?
Heute schwülwarme 30 Grad und nächste Woche wieder 18??? Ich will Sommer, Sonne, Strand, Garten, Eis, Schwimmbad, Grillen,  Aperol Sprizz, laue Nächte, Blumen und noch viel mehr....
aber es scheint ich muß mich noch gedulden.

Aber die Garderobe haben wir schon mal!
Denn auch wir haben das süße Sommer-Kleid Kikky probenähen dürfen (Also Achtung - jetzt kommt Werbung - aber ehrlich gemeinte - ich finde den Schnitt nämlich toll!!!)

Schlicht, einfach, aber genau das zeichnet den Schnitt aus und daher auch schon heiß geliebt:






Den Schnitt gibt es natürlich auch in der Mama-Version, also MaKikky und da tolle ist, es gibt ihn wieder als Twin-e-book. Natürlich bei ki-ba-doo
Die Mama-Version hab ich auch genäht, aber ich hab es einfach noch nicht geschafft das zu fotografieren. Schande über mein Haupt - aber hier ist mega-viel los.
Wir renovieren, im Büro ist Hochkonjunktur, der Garten will gepflegt sein, Bäume geschnitten, Keller entrümpelt, etecera pepe... ich komm einfach gerade zu nichts bzw. nicht zu allem was ich mir vorgenommen habe.
Und das wo ich doch so schöne Ideen habe, meine Shop füllen will - und noch viel mehr... aber leider ist Zeit begrenzt und kostbar! Vielleicht auch besser so.

Aber das wollte ich eigentlich nicht sagen, sondern ich wollte Euch Kikky vorstellen.
Findet Ihr den Schnitt auch so toll wie ich?


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist die schönste Kikky, die ich bisher in den Blogs gesehen habe. Den Jersey habe ich irgendwo auch noch gebunkert. Der ist ja so dünn, aber gerade das richtige für ein "Sommerfähnchen". Bis zu welcher große geht denn das Schnittmuster?
LG
Astrid

Kerstin hat gesagt…

Herrliches Kleidchen, hast du wunderbar kombiniert.
LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Herrliches Kleidchen, hast du wunderbar kombiniert.
LG Kerstin

Jana hat gesagt…

Hi!
Das ist wunderschön geworden! Wie hast Du das denn mit dem Tüll gelöst? Hast du jeweils eine Schicht Futterstoff und Tüll mit eingenäht im Rock-Teil, oder ist das ein eigenständiger Tüllrock?
Liebe Grüße
Jana

Toppolinoo hat gesagt…

Hallöchen!
Das ist ja ein Traum-Kleid aus einem traumhaften Stöffchen? Kannst Du mir den Namen verraten, oder wo ich ihn kaufen kann?
Lieben Dank und viele Grüße
Patricia