Montag, 13. Juli 2015

Bunt gemischtes Allerlei

genau, so sag ich immer, wenn ich ein Essen quer durch den Kühlschrank vorbereite.

Aber heute möchte ich Euch eigentlich ein paar Bilder meines glutenfreien Lebens zeigen - ein Leben fast ohne Einschränkungen, denn man kann alles lecker zubereiten. Außer Haus essen wird auch immer besser... also nur Mut allen Neudiagnostizierten!

Mehr davon gibt es regelmäßige auf meine Instagram-Account! Verlinkt in der Sidebar!


Was hab ich denn da...
Choriza-Pilz-Burger
Spargel-Salat mit Rucola und Parmesan
gegrillt Zucchini
Zucchini-Morzarella-Röllchen
Rucola-Birnen-Parmesan Salat mit Balsomico-Dressing (eine Mega-Kombi)
Zucchini-Kuchen
Puten-Burger
Sandwiches
Heidelbeer-Tirmisu
und
und
und


P.S. ich muß bald mal aufpassen, sonst paßt all meine schöne selbstgenähte Kleidung nicht mehr!



Keine Kommentare: