Donnerstag, 30. Juli 2015

Geschenkidee

Was soll man nur Oma und Opa oder lieben Freunden schenken?
Bücher, Gutscheine oder was für den Garten oder Deko gehen ja immer. Gerne auch etwas zu Essen oder Trinken.
Aber was besonderes ist es doch mal Zeit zu schenken. Denn Erlebnisse sind wesentlich einmaliger und unvergänglicher als etwas gekauftes.

so wir diese Jahr für unseren Opa:
Picknick am hiesigen Fluß und ein tolles Familien-Foto-Shoot als Erinnerungalbum.
Es war ein richtig herrlicher Abend!
( und natürlich mal wieder alles in glutenfrei!!!)



 Selbstgebackenes Tomatenfoccachia, Schinken-Nudeln-Eier-Muffins, Birnen-Rucola-Salat, Kartoffelsalat, Zaziki, Avaocadocreme

 Käsewürfel, Toskanische Salami, Hackbällchen mit Dip, Würstchen, Käse


 Käsekuchen im Glas und frische Himbeer-Erdbeer-Soße


Vielleicht verschenkt Ihr auch mal Erinnerungen und Familien-Zeit?
Ich habe sogar mal gehört, das dies laut Glücksforschung was ganz besonderes für alle bedeutet!



Keine Kommentare: