Dienstag, 7. Juli 2015

Hola.. Gorrito...

Hey und Hallo oder Hola

Heiß ist es .. sehr heiß ... am besten nachts lüften und tagsüber sich im Mäuseloch verkriechen.
Zum Glück ist mein Nähzimmer im kühlen Keller und ich kann mich dort gerade austoben - bin erstaunlich fleißig und kreativ zur Zeit.

Aber.. Aber.. ABER .. es scheitert gerade am Fotos machen... zu heiß, zu schwül.. zu schattig.. drin zu dunkel.. gerade keine Lust....
ehrlich.. ich habe hier mindestens 8 Teile liegen, die fotografiert werden wollen... so langsam verliere ich den Überblick.

Aber ich schweife ab.... denn heute möchte ich Euch gerne eine neue Mütze zeigen - und das kann man bekanntlich bei den Temperaturen bestens gebrauchen.

Ab 07.07., also Heute, gibt es eine neue Mütze aus der Feder von Bienvenido Colorido:

darf ich vorstellen: GORRITO ist online !

(also mal wieder *Werbung*)






Süss, oder?
Die Öhrchen in der Mütze habe ich reingemacht, die sind nicht standardmäßig im Schnitt.
Hier zeige ich eine der ersten Versionen, aktuell gibt es den Schnitt auch mit breiterem Schirm.
Ihr müßt Euch unbedingt die tollen Beispiele ansehen:




Und es gibt noch vieeeeele mehr...
Aber hier noch ein paar Bilder von mir:



Ich liebe sie.. Mütze und Kind... und auch das Outfit

Danke, Nelli, das ich wieder dabei sein durfte!

Schnittmuster GORRITO von Bienvenido Colorido ab 07.07. bei www.farbenmix.de erhätlich

Keine Kommentare: