Mittwoch, 22. Juli 2015

MMM #22715

Recht unspektakulär heute zeige ich "nur" ein Shirt.
Aber ich mag es sehr - ein einfacher Schnitt (abgenommen vom Lieblingsshirt) mit überschnittenen Schultern, cooler Digitaldruck von Stoff-und-Stil. Die Rückseite aus einfarbigem Viskose-Jersey. Fertig.
Davon hab ich schon einige genäht und ich mag diesen Schnitt einfach sehr.




eine andere Variante des Schnittes hab ich schon mal hier und eigentlich auch noch mehr davon genäht...

Das darf nun heute zum MMM - hoffe es ist nicht zu einfach, bei den tollen Kleidern, Blusen und Röcken, die man dort immer bewundern darf!


Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Schönes Shirt. Aber sag, wann trägst du Jeans? Ist mir viel zu warm und ich wohne ja nur ein paar Kilometerchen entfernt.
lg monika

ella hat gesagt…

Ein cooles Shirt. Toll, der Digitaldruck vorne und hinten unifarbener Stoff.
LG ella

Frau Vau hat gesagt…

Superschönes Shirt!
Den Stoff habe ich auch noch hier - nun weiß ich auch, was ich draus mache ;)
Liebe Grüße
Katrin

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das ist ja toll! Ich kenne den Stoff und fand ihn auch gut, hatte aber kein richtiges Bild vor Augen, wie er als Kleidungsstück aussehen würde.

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Cool! Solche schicken Basics kann man im SOmmer gar nicht genug haben...
Gruß
Petra

rosa Sujuti hat gesagt…

Auch ein Shirt muß man nähen und dein sieht darüberhinaus aus, wie ein teures Designertop.
LG von Susanne

Rehgeschwister hat gesagt…

Nur ein Shirt. Aber was für eins! Genialer Druck, schöner Schnitt!
Liebe Grüße
Sandra

Friedalene hat gesagt…

Tolles Shirt! Gerade durch den schlichten Schnitt kommt der Stoff erst richtig zur Geltung. Steht dir sehr gut!
L.G.
Friedalene