Donnerstag, 6. August 2015

RUMS #32/15

heute darf ich Euch ein Kleidungsstück (genau genommen sind es zwei) zeigen, was ich richtig richtig viel trage!
Eigentlich hätte ich früher gedacht, sowas braucht man nicht nähen, kann man kaufen, gibt es zuhauf... aber ehrlich gesagt, ist es etwas was man täglich anzieht und sich darin wohlfühlen soll!
Und auf der Suche nach einem neuen Kaufexemplar war ich doch sehr über die Preise überrascht. Gerade wenn man etwas schönes möchte!

Es ist... Trommelwirbel... ein Schlafanzug!!!


Ich liebe diesen Hosenschnitt - schon mal hier gezeigt. Eigentlich für dehnbare Materialien, aber hier habe ich ganz normale Baumwoll-Webware genommen und es paßt herrlich.
Das Oberteil ist mein Lieblingsschnitt die Basic-Tunika von FrauLiebstes.... immer wieder gerne und oft genäht.
Wenn mal was paßt und bewährt ist, dann macht es auch richtig Spaß... man kann den Schnitt abwandeln... verändern... und es paßt einfach!
An den Abschlüsse an den Ärmeln habe ich noch Wäschegummi zwischen Bündchen und Ärmel miteingefaßt. Sieht ganz süß aus!



Ich liebe dieses Kleidungsstück!

Ab damit zum heutigen RUMS #32


Keine Kommentare: