Montag, 21. September 2015

Neue Jungs-Schnitte

gibt es wieder zu zeigen.
Wer näht, kennt das: je älter die Kinder werden, desto weniger darf man für sie nähen. Jungs finde ich da generell noch schwieriger als Mädchen.
Der Coolness-Faktor kommt halt dazu (auch wenn ich das Wort Cool für große Kids bald nicht mehr hören kann)

Umso mehr freut es die Näh-Mama, wenn das genähte ein Volltreffer wird. Denn eigentlich war es ein Sprungs ins kalte Wasser. Nach der Ansage meines Sohnes im Frühjahr, dass er außer Schlafanzügen von mir nichts mehr wollte, habe ich den neuen Schnitt von Ki-Ba-Doo einfach mal ohne zu fragen genäht.
Und siehe da.. er paßt bombe und wurde gleich für klasse und ausgehtauglich empfunden.
Und dass wurde dann auch straight so durchgezogen und die Hose aus Alpenfleece trotz 24 Grad Außentemperatur anbehalten.

Also here it is (*Werbung* - aber nur weil ich es auch gut finde!)

Welcome Jorne und Mico!!!


Ein toller Sweat-Hosen Schnitt, der viele Möglichkeiten bietet. Wie unser Modell fast einfarbig oder auch cool gepatcht. Eigentlich konzipiert für Jungs, aber die Probnährunde hat auch tolle Mädelsvarianten gezaubert. Auch hier ist davon noch eine Version in Arbeit. Der Pulli ist ein schlankes Modell, ich habe ihn leider zu groß und breit genäht. Soll sogar schmaler sitzen wie Henric, laut Claudia.
Durch die tolle Form ist die Hose auch echt normal zu tragen und sieht nicht aus wie ein bequem-Jogging-Büx, sondern eher wie ein trendigs Wohlfühlteil oder cooles (ah da ist es wieder) Sportoutfit!

Hier noch mein Lieblingsbilder aus dem Shoot:


Der Hosen Schnitt heißt JORNE und das Shirt nennt sich MICO und gibt es ab 16.09. bei www.ki-ba-doo.eu

Der Stoff von mir ist ein kuscherliger Alpenfleece und ein Sommersweat, beides aus dem örtlichen Stoffhandel. Der Jeansjersey ist von Lillestoff.

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Sehr schöne coole Jungs Kombi.
lg monika

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe miniheju,
dieses Beispiel von dir macht mir Laune, auch mal wieder für meine Jungs zu nähen... ich finde die Kombi richtig genial!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine